• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    ok ich hab mir meine frage grad selbst beantwortet ;-D


    Bin echt ein Schussel


    Dann eine andere Frage wer wuerde denn Handypate fuer mich machen wollen?


    Schliesslich lebe ich ja in FR und dann sind die SMS glei ein bischen teurer.....


    Wenn sich trotzde, jemand bereit erklaert freu ich mich natuerlich, ich uebernehme im Gegenzug natuerlich auch gerne eine Handypatenschaft :-D

    @ Boarder

    das hört sich aber verdächtig nach Wehen an ]:D


    bei mir war es auch immer so im Rücken – ich denke Senkwehen dürften das nicht sein – aus meiner Erfahrung ist es nur ein Ziehen wie Mens – zumindest bei mir...


    hast du sie die ganze Zeit?

    @ Mialotta

    wenn du magst kann ich dir meine Handynr. geben und du schreibst mir – ich selber habe schon eine Handypatin... aber das sollte ja nicht problematisch sein...

    Smily

    ich war das mit den Wehen ;-D


    Also heut gegen morgen haben sie nachgelassen


    Aber im Moment wird mein Bauch immer wieder hart und Sie kommen auch langsam wieder angerollt die Wehen, allerdings nicht so regelmaesig wie in der Nacht


    Mit den Senkwehen hast du bestimmt recht, sich mein Bauch schon total gesenkt hat und ich hatte die haben sich auch anders angefuehlt


    man jetzt sitzt ich hier und weiss nicht so recht ob losfahren ins KH oder nicht ":/

    Gehe mal in die warme Wanne – wenn die Wehen darin nicht weggehen sondern stärker werden, dann sind es die "richtigen" Wehen ]:D

    HP:


    Gerne Smily, schick sie mir doch einfach per PN, das ist sehr lieb von dir, dann wissen auch alle hier gleich bescheid wenns bei mir losgeht ;-)


    Vielleicht ist das ja doch auch schon heute, so wie ich hier rumwehe :-D

    Hab zwar keine Badewanne aber ne heisse Dusche wirds da wohl auch tun, danke fuer den Tipp das mach ich dann gleich mal :)^

    Das Ziehen im Rücken ist jetzt gerade wieder weg. Mich wunderte nur, dass die Schmerzen kamen, obwohl ich eig ganz ruhig mit Kissen im Rücken auf der Couch saß ":/


    Der Druck nach unten ist aber weiterhin da. Vor Allem, wenn ich sitze. Im Stehen gehts sogar ganz gut.....

    @ Boarder

    meist kommt es eh wenn man entspannt ist ...


    sonst mach es doch auch mal mit der Wanne oder Dusche – ich find es immer gut, damit man weiß was los ist. Weil bei mir kamen die richtigen Geb.-Wehen aus dem Rücken.

    Na das wär ja ein Timing. Mein Mann hat heut nen Tag frei ]:D


    Dusche ist nachher eh noch angesagt. Ich bin gespannt... Hatte die letzten Tage öfter mal n starkes Ziehen im Rücken. Aber, da ich nachts auch immer ganz schöne Rückenschmerzen hab, dacht ich mir nichts dabei.... Jetzt kommt grad wieder ne Welle ;-D

    Das sind ja Aussichten ;-D


    Die Kleine ist heut auch sehr ruhig. Das ist jetzt kein Anzeichen dafür, dass es bald losgeht, oder!? So die Ruhe vor dem Sturm!? ;-)