• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Haha..... ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. Aber, wenn dann sollte sich die Kleine beeilen. Papa muss morgen wieder arbeiten.... ]:D

    na dann rede ihr mal gut zu :=o


    so bin dann erstmal weg – meinen kleinen Schatz abholen und dann noch zu na Freundin :)D :p>

    So, war jetz inna Wanne. Das Ziehen ist zwar dort nicht schlimmer geworden, aber jetzt kommts grad wieder.... Oh man, das kann ja noch was werden. ;-D

    So, hier auch mal ein kleines Bildchen von unserem Kilian – ich hab etwas Probleme mit dem Internet, das k*** dauernd ab...


    http://s10.directupload.net/file/d/2432/lz7c9vob_jpg.htm


    Wenns mit dem Netz wieder besser wird schreib ich auch wieder mehr. :=o

    Sehr suess der kleine tonia, nochmals herzlichen glueckwunsch und eine wunderschoene Kennenlernzeit ;-D


    Mann langsam hab ich das warten wirklich gruendlich satt, ich wuerde meinen kleinen schatz auch jetzt schon so gern in den Armen halten x:)


    Also ich hab jetzt bischen aufgeraeumt, gewischt und so weiter, danach bin ich mal duschen gegangen, zwecks dem gemeinsamen Waschtag ;-D


    Es kam auch wieder eine Wehe aber jetzt ist wieder alles ruhig und der kleine streckt mir wie immer die Fuesse in die Rippen ]:D


    Ich hab meine Hebi leider auch noch nicht erreicht und jetzt bin ich immer noch am Ueberlegen was tun ":/


    Naja bleibt mir wohl nix anderes uebrig als abwarten und Teetrinken ;-)


    Wie siehts bei dir aus im Moment boarder? tut sich wieder was?

    Hi!


    Nur kurz:

    @ Renee:

    total süß, die Laila!

    @ Tonia:

    deiner aber auch :)z

    @ Lotta:

    man kann doch die Tastatur umstellen, oder nicht? Ich hatte mal irgendwie falsche Tasten gedrückt und hatte plötzlich die amerikan. Version drin. Musste ich dann googeln und habe es wieder umgestellt...

    @ Fläschchen:

    ich stille voll, nehme (bis jetzt) keine, aber ich habe noch welche aus dem KH, sterilisiert, falls Jo Blähungen hat, würde ihm dann Fenchel-Kümmel-Anis-Tee geben. Aber bis jetzt noch nicht gebraucht.

    @ me:

    die Nacht war entspannt, ich glaub Jo fühlt sich wohl bei uns :-) x:)


    wir haben grad beide geknackt, dann habe ich gestillt und grad wird er von Papa gewickelt.


    Habe eben Termine gemacht für die U3 und Nachsorge bei der FA.


    Vielleic ht kann ich heuten Abend Bilder rein stellen :-)


    Liebe Grüße an alle @:) @:) @:)

    jetzt drängelt ihr euch aber vor ;-D


    Boardergirlie hat jetzt ne Stunde nichts geschrieben – ob da wirklich was losgeht?

    Ich hab mich ne Stunde hingelegt ;-D


    Abgesehen davon, dass ich nun echt alle 5 Minuten zum Klo könnte, ist das Liegen recht entspannt. Ab und an ziehts mal ein Wenig. Aber ich kann nicht sagen, ob das vllt an ner unbequemen Liegeposition liegt. Wenn ich aufstehe und laufe, drückt es immer noch sehr sehr stark nach unten und dann ziehts auch mal. Aber ich erkenn da keine bestimmten Abstände und kann nicht mal sagen, wie lange das Ziehen andauert..... Ich geh einfach davon aus, dass ich merke, wenns losgeht ]:D

    @ Tonia

    Man der Kleine sieht sehr süß aus. ;-D

    @ Me

    So morgen kommt Hebi wieder und am Abend kommt dann eine gute Freudin uns mit ihrer Tochter besuchen. Meine Kleine schläft nun wieder. ;-D

    Man, ich will auch Fotos hochladen... alles doof. Naja... sobald ich kann hole ich alles nach *g*


    Heute waren ein paar Nachbarn bei uns. Wohnen gerade mal ne Woche hier und schon werden wir mit Geschenken für die Kleine bombadiert. Irgendwie süß. Nun sind die Jungs WE beim Papa, das heisst das wir die dreisamkeit mal genießen können. Das sollte ja eigendlich schon im Familien zimmer statt gefunden haben. Wird aber am WE nachgeholt.


    Sarah nimmt fleissig zu. Hebi kommt Montag wieder. War vorher alle 2 tage hier.


    Wäre schön wenn mein Wochenfluss mal aufhören würde. Ich will den nicht mehr. :(v

    @ moni:

    wochenfluss find ich auch total unnötig (dabei hat meiner noch nicht mal begonnen >:( ) wie wars denn mit nachwehen bei dir? hattest du welche? sollen ja bei jedem weiteren kind heftiger werden u ich fand sie schon beim ersten mehr als autsch!

    @ tonia:

    mann, ist kilian knuffig! gut gemacht! :)=

    @ boarder und lotta:

    wie gehts euch? noch wehen?

    @ Aurinko

    hattest du bei der ersten Entbindung Nachwehen? Ich hatte keine... ne Freundin hat gerade ihr 2. bekommen und hatte sogar Nachwehen wenn andere Babys geweint haben, sogar wenn welche im TV geweint haben :-o