• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Eig voll doof.... Frische Luft würde mir mal richtig gut tun. Seit Wochen sitz ich eig nur noch zu Hause rum und pass auf, dass ich mich nich überanstrenge...


    Aber bald kann ich auch endlich wieder skaten usw gehn. Das hab ich die letzten Monate wirklich sehr vermisst!

    *:) *:) *:)


    Meine Hebi sit wieder los – haben wir Akupunktur gemacht und dabei hatte ich auch leichte Wehen, mir zeiht es heute eh irgendwie bis in Popo rein und am Bauch auch so komisch – kenn ich von Jannik gar nicht, da hatte ich einfach Rückenschmerzen.


    Meine Hebi hat mir dann noch Globolis gegeben und welche für die nächsten Tage dagelassen, dann noch ein SS-Entbindungsbad (werd ich heute Abend machen) und nachher bringt sie noch Bauchöl vorbei was auch wehenfördernd sein soll.


    Mal schauen ob wir mit dem allen Mausi mal rauslocken können...


    Ich hätte echt nicht gedacht das ich übertrage...

    @ Boardergirlie

    ich freu mich auch schon aufs Spazierengehen :-) so wie ich jetzt laufe, kann ich nicht mehr lange raus... hab voll den Watschelgang ]:D

    Hallo Mädels *:)


    Denkt dran, was mir beim spazieren gehen passiert ist !!! (Blasensprung) ]:D


    Hier ein aktuelles Bild von Luca:


    http://s3.directupload.net/file/d/2439/pemu4brj_jpg.htm

    Hehe, ohne Oma geht vieles nicht – heute durfte ich etwas länger schlafen, Oma hat aufgepasstund gefüttert. Bis mich meine schmerzende Brust zur Pumpe geschickt hat ]:D


    Ich hab immer noch 96 kg (vor dem ks waren es 106) – ich verliere einfach kein Wasser – im Gegenteil! Mein Bauch wird immer weniger, aber das Wasser mehr. Zwar komme ich endlich wieder ran an meine sehr pflegebedürftigen Füsse, aber in meine alten Schuhe werde ich so schnell nicht mehr reinpassen.... :-(


    Morgen haben wir quasi sturmfreie Bude und werden uns mal von den ersten Wochen mit Kind erholen – einfach zusammen kuscheln, auf dem Bett oder Sofa heruliegen und einfach nur entspannen. x:) x:)

    Hallo ihr Lieben!

    @ Swissmom

    Schön, dass Lara die OP gut überstanden hat. @:) @:) @:) Und die 12 Stunden sind nun ja jetzt vorbei, ich hoffe, alles ist in Ordnung bei eurer Kleinen! :)* :)* :)*

    Vollmond

    Also Mädels, ich hab heute erst gelesen, dass das mit dem Vollmond wohl ein Märchen ist. ;-D ;-D ;-D Die meisten Kinder werden wohl Montags und Dienstags geboren, was hauptsächlich daran liegt, dass man Anfang der Woche ins KH kommt und die meisten Geburten finden im September statt, was daran liegt, dass eben viele zu Weihnachten "kuscheln". ;-D ;-) :)_

    @ smily

    Alles Gute dir zu deinem Termin morgen! :)*

    @ Zwetschge

    Schön, dass es deiner Schwiegertochter und deiner Enkeltochter gut geht und herzlichen Glückwunsch zur Oma! @:)

    @ me

    War ja nun das letzte Mal bei der FÄ. CTG heute war wieder gut soweit. Wehen sind immernoch nicht in Sicht und mir gehts soweit ganz ok. Sodbrennen nervt auch mich nach wie vor und viel Wasser hab ich diesmal nicht eingelagert, da war das bei meiner ersten SS doch viiiiel schlimmer!

    @ Boarder

    Mach dir nicht so nen Kopf, das schaffst du, weil es vor dir schon hunderttausende Mütter geschafft haben! ;-) :)* :)_

    Unsere Februar – Babies 2011

    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) bisher: 11 ♀ und 11 ♂ und 1 ???


    :-@ Sanny79 (31 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca Fabian, 12.01.2011, 19:44 Uhr, 1.990 g, 42 cm groß, KU 33 cm, Spontangeburt :-@


    :-@ kleinemaus (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011, Julien Lennox, 21.01.2011, 18:37 Uhr, 2.920 g, 49 cm, Hausgeburt :-@


    :-@ Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, 22.01.2011, 06:37 Uhr, 3.090 g, 50 cm, Spontangeburt :-@


    :-@ swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Lara Eileen, 27.01.2011, 08:27 Uhr, 2.660 g, 47 cm, KU 32 cm, Spontangeburt :-@


    :-@ Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Sarah Vanessa, 29.01.2011, 01:00 Uhr, 3.100 g, 51 cm, KU 34,5 cm, Spontangeburt Babyticker //HP Reneesmee :-@


    :-@ Tonia76 (35 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Kilian, 02.02.2011, 11:26 Uhr, 4.330 g, 52 cm, KU 37 cm, KS :-@


    :-@ Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011 , Jonah, 03.02.2011, 19:08 Uhr, 3.510 g, 51 cm, KU 35,5 cm, KS HP Boardergirlie :-@


    :-@ Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 05.02.2011, Laila, 05.02.2011, 12:53 Uhr, 3.310 gramm, 50 cm, KU 35 cm, Spontangeburt HP Moni :-@


    :-@ sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Samuel, 07.02.2011, 10:21 Uhr, 3.560g, 51 cm, KU 36 cm, KS :-@


    :-@ lotta (25 Jahre), Frankreich, 1. Kind, ET 17.02.2011, Yannick, 13.02.2011, 07:30 Uhr, 2.860 g, 48 cm, Spontangeburt :-@


    :-@ _Heike_(26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, Ronja, 13.02.2011, 20:32 Uhr, 3.340 g, 50 cm, Spontangeburt :-@


    :-@ Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Marit Kiani, 16.02.2011, 2.760 g, 49 cm, Notkaiserschnitt :-@


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    MissAvocado (22 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011 ???, Alex, nächster FA Termin: 19.02.11 HP ???


    Koningskind (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 13.02.2011 ???, Mädchen, nächster FA Termin ab 14.02.2011 täglich HP ???


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET/KS 18.02.2011, Jonas Babyticker HP ???


    smily mit Jannik (27 Jahre), Brandeburg, 2. Kind, ET 18.02.2011, Mädchen , nächster FA Termin 17.02.2011, nächster Hebi-Aku-Termin 16.02.2011 MORGEN HP Aurinko


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, Mary Jane HP ???


    madlen (30 Jahre), Sa, 2. Kind, ET 26.02.2011, Junge, Einweisung ins KH 21.02.2011 www.ticker.7910.org/as1cJKisM3D1102OTc2MjF8MDA0MjUwamR8QmlzIHp1ciBHZWJ1cnQgc2luZCBlcyBub2No.gif //HP Aurinko


    wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Mädchen HP ???


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Lilly, nächster Termin 23.02.2011 mit CTG Babyticker //HP Alice


    Schon viel zu lange nichts mehr gehört von:


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011 ???, Mädchen


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.2011 ???, Mädchen


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Oskar

    @ Madlen

    Ja, das denke ich dann auch immer... Und eig bin ich sehr motiviert für die Geburt und versuche auch, so entspannt wie möglich an die Sache ranzugehn. So richtig Angst habe ich eig gar nicht. Ich denke, das ist mehr so die Vorfreude und die dadurch ausgelöste Aufregung, die mir ab und zu etwas zu schaffen macht ;-) :)_

    Hallo Leute!

    @ Sanny

    Luca ist total süß. x:) Er sieht richtig sportlich aus in den Sachen. :-D

    @ Heike

    Deine Kleine hat ja sehr schöne lange Wimpern. Sieht damit richtig niedlich aus.

    @ Me

    Mit jedem Tag werde ich immer verpeileter. Bin total müde, weil Laila mich in der Nacht ab un zu ganz schön auf Trab hält. Heute war wieder so eine Nacht wo ich am liebsten nicht aufgestanden wäre. Aber die Kleine kann sich ja nicht von selbst füttern. Also muss ich ja nun einmal aufstehen. *gähn* Naja, dafür schläft sie jetzt ganz brav. Mal sehen wann sie wieder hunger hat. Eine gute Freundin von uns wollte heute mit uns sich in der Stadt treffen, aber ich und die Kleine wir bleiben lieber zu Hause. Das Wetter ist nicht so dolle um mit ihr spazieren zu gehen. Und da sie erst 2 Wochen alt ist, ist es besser wir bleiben heute bei dem drüben Wetter zu Hause. Mein Mann und meine Schwiemu können ja etwas draußen rumstürtzen. Ich werde mich gleich wieder auf´s Ohr legen und weiter schlafen. ;-D

    @ Boarder

    Mach dir keinen Kopf um die Geburt. Es wird schon alles gut gehen. Sobald du deinen Kleinen im Arm hast sind die Schmerzen vergessen. :-)