• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    :)_

    @ Me

    Boah, bin ich fertig. Ich komm grad aus der Badewanne und hab das Gefühl, ich hab nen Marathon hinter mir. Ich fühl mich momentan echt wie n gestrandetes Walroß ;-D

    Ich melde mich zurück aus m KH – also auf m Ctg waren schon einge Wehen – auch spürbar, aber nicht doll schmerzhaft. Beim US hat die Ärztin nochmal bestätigt das es ein Mädl wird ;-D und das sie 3600g schwer ist. Ansonsten ist sie noch sehr gut versorgt, es ist auch noch reichlich Fruchtwasser vorhanden, allerdings tippen die drauf das es schon leicht grün ist, weil man kleine Partikelchen drin schwimmen sehen hat. Soll aber weiter nicht schlimm sein, ich soll mich lediglich nicht erschrecken wenn die Fruchtblase platzt das es grün sein könnte – und für de Entbindung hei´t es nur, das die Kleine danach abgesaugt werden muss – aber das musste Jannik auch...

    *neid*


    Ohne Papa wär das das WE echt hart geworden – mit pumpen bin ich ja bei jeder Nachtfütterung eine Stunde auf den Beinen.... und 2-3 mal will der werte Herr ja was zu futtern.


    Dafür hab ich mich zum ersten Mal in meinem Leben über das Gewicht von 93 kg gefreut!!!! Langsam werde ich weniger..... aber bis 68 kg ist das noch ein Stück.

    Hallo Mädels,

    @ Heike:

    sehr niedlich, die Ronja!

    @ me:

    unsere Nacht war auch recht anstrengend, Jonah hatte schon 1,5 Std an meinen Brüsten gesaugt und wollte danach einfach nicht einschlafen, ich war total fertig, da ich tagsüber keinen Schlaf nachgeholt hatte. Um 5 hatte sich dann mein Freund 2 Std um ihn gekümmert, ich konnte schlafen :-)

    @ smily:

    FW grün? Dann heißt es doch, dass dein Baby reingekäckert hat (wegen Stress

    Naja, sie wird wohl nicht mehr allzu lange da drin bleiben!

    @ Girlie:

    die letzten Tage haben es in sich, aber kannst du dir vorstellen, dass ich manchmal meine Kugel irgendwie vermisse? ":/ ;-D

    So, muss meinen Milchvampir mal grad anlegen, er verlangt die 2. Seite...vorher gab es die Vitamin D Tablette, er schmatzt dabei immer soooo süüüß x:)

    Huhu *:)


    Ja, das kann ich mir gut vorstellen! Ich hab jetzt schon n ganz komisches Gefühl, wenn ich daran denke, dass meine Murmel bald weg ist und keine Tritte mehr kommen. Daran habe ich mich in den letzten Monaten so sehr gewöhnt und es war ein so schönes Gefühl....


    Gestern Abend hatte ich das Gefühl, ich würde gleich platzen! Ich glaube, mein Bauch hat plötzlich noch mal ganz schön zugelegt ;-D

    mein Bauchumfang hatte sich zwar um 3cm wegen der Senkwehen verringert, aber ich dachte mitunter auch, dass ich platze :)z


    man kann sich unheimlich an so einen Bauchbewohner gewöhnen, aber ist natürlich enorm schön, wenn er AUF dem Bauch ist :-)

    Darauf freu ich mich auch schon riesig.


    Aber irgendwie ist es für mich ziemlich schwer, mit der SS abzuschließen. Wir wollen ja eig kein zweites Kind mehr und da muss ich das eben richtig genießen. Auch, wenn die ersten 3 Monate echt heftig waren und ich zwischendurch auch ganz schön zu tun hatte, war es trotzdem eine wundervolle Zeit, die vllt nie wieder kommt...

    Ich hab zwar vor einigen Tagen mal zu meinem Mann gesagt, dass es gnz schön ist, schwanger zu sein und dass es ja vllt irgendwann doch nochmal ein Zweites geben könnte, aber so richtig will er glaub ich nicht. Und wir sind uns da schon ziemlich einig... und nur, weil die SS so schön ist, will ich nicht noch an einem Zweiten arbeiten. Wenn, dann soll es schon alles passen.


    Und wenn ich sehe, was die arme Sanny jetzt für nen Stress mit ihren Mäusen hat*puh* Viel mehr Altersunterschied würde ich aber auch nicht haben wollen ":/