• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Hallo!


    Ich konnte grad mal ein paar Zeilen hier lesen, mein Mann ist kurz mit Diego unterwegs. Eigentlich wollte ich aufräumen, aber mir tut seit letzter Woche der Bauch so dolle weh, fühle mich, als ob ich wirklich gleich platzen würde %:|


    Und wenn ich das hier alles so lese, werde ich auch ganz schön neidisch... ich habe morgen ET und nichts tut sich :(v


    Ich will nicht mehr und ich kann auch langsam nicht mehr. Ich will endlich, dass die Geburt losgeht und wir unseren kleinen Schatz auch bei uns haben dürfen!!!!


    Aus lauter Frust futter ich andauernd Süßes und nun zeigt die Waage tatsächlich genau 80 kg an :-o


    Und mein Bauch ist riiiiiiesig, manchmal schäme ich mich schon richtig. Von meinen Klamotten passt mir auch nicht mehr viel und sogar die Jacke geht nicht mehr zu! Ganz toll, denn wir haben grad wieder nen Kälteeinbruch mit Minusgraden. Ach, mich nervt das alles grad nur noch...


    Wir wollen jetzt, da keine wichtigen Termine mehr anstehen, den kleinen mal ein wenig locken mit herzeln und einem Glas Wein... morgen gehts ins Badeland und ich setze mich mindestens 30 Minuten in den Whirlpool :=o


    Mittags habe ich noch Vorsorge beim FA und dann muss ich nun auch alle 2 Tage hin rennen :(v :(v :(v BITTE NICHT!!!! Vielleicht könnt ihr mir ja zwischen Windeln wechseln und Füttern mal die Daumen drücken, dass der kleine wenigstens noch im Februar kommen mag. Ich bange schon, dass ich am Ende eine Märzmami werde :-X


    Euch allen einen schönen Abend mit euren Mäusen *:)

    Zitat

    Was ist denn mit ner Spirale??

    Also ich habe die Spirale 2 mal "verloren" ^^


    Nach der 2 kompletten Entfernung (weil ich die Nase entgültig voll hatte) machte sich dann Sarah auf den weg^^

    Babys

    Nun sind ja fast alle Babys da *freu*


    Wenn ich so zurück denke als alles anfing. :=o

    @ Moni

    Man kann die einfach so verlieren?? Kann ich mir gar nicht vorstellen... Merkt man das wenigstens?


    Ich werd mir nach Lillys Geburt auch wieder eine legen lassen (nur diesmal ohne Hormone!!) und hoffe eig darauf, dass die auch da bleibt, wo sie hingehört.

    Hallo *:)


    wir hatten heute einen schönen Tag mit Jannik – und Mausi ist auch dringeblieben... mal schauen wann sie endlich den Weg nach draußen findet. Morgen hab ich wieder FA Termin und 12 Uhr kommt meine Hebi – dann wird der Wehencocktail gemixt... ]:D RAUSWURF aus der Einraumwohnung!!!!

    @ MOni

    Die Spirale verlieren??? hab ich auch noch nie gehört. Man eh was alles passiert.

    %:| Bin kurz vor dem im-stehen-schlafen... werde mich auch gleich ins Bettchen packen. Kilian ist etwas erkältet, steckt mitten in seinem ersten "Sprung" und dazu wächst er noch – er säuft ohne Ende! Haben ihm heute sogar schon abgekochtes Wasser mitgefüttert, er hat vll auch nur Durst – durch die Abpumperei ist ja immer die Milch so vermischt. Letzte Nacht ging das schon los, da war ich mit ihm von habl 3 bis und kurz vor 5 im Wohnzimmer, immer wenn ich dachte, nun pennt er wollte er wieder was zzz Morgen wird tagsüber wieder nix mit Schlaf nachholen, da ist leider sonst keiner da – und abends ist Papa mit ihm alleine zu Hause, ich bin von Schwiemu zum Essen eingeladen, um "mal raus zu kommen" und was für mich zu tun..... Würde meine Brust nicht immer fast "explodieren" vor lauter Milch... ich könnte locker 12 Stunden durchpennen! Bin selber auch erkältet, hab nen fiesen festsitzenden Husten {:( – es lebe Thymian!


    Von wegen, eine echte Mama braucht keinen Schlaf....... :=o


    Jetzt fix ne Runde Schlaf nachholen, Papa macht die letze Fütterung für heute und dann kommt er auch ins Bett. Ich werd mir wohl vorsichtshalber eine Kaffeepipeline ins Wohnzimmer legen..... :)D

    @ Tonia

    ach Mensch, die Phase ist auch bald vorbei :)_


    Wen die Kleinen nen Schub haben haben sie echt mega Durst – bei Jannik gabs damals auch Tage, da hab ich nur noch auf dem Sofa gesessen und gestillt – alle 2 Stunden – und eine Std. hatte er schon zum Trinken gebraucht...


    ein Käffchen für DICH :)D

    @ boarder

    Die Spirale hatte ich ganz früher mal und hatte einen Kreislaufkollaps jeweils beim rein und raus machen. Außerdem wenn man trotz Spirale schwanger wird, gibts eine Eileiter-SS. Oder Bauchhöhlenvereiterungen habe ich auch schon gehört. Ich hab einfach zu viel Respekt vor dieser Verhütungsmethode. :(v

    Moin :)D


    man man man, jetzt bin ich schon 40+5 und Madam macht sich immernoch nicht auf den Weg ":/


    werde jetzt gleich zum FA zum Ctg – viell. sind da ja wenigstens wieder ein paar Wehen drauf zu sehen :-)

    Zitat

    Die Spirale verlieren ??? hab ich auch noch nie gehört. Man eh was alles passiert.

    Verlieren ist falsch ausgedrückt. Sie hing eher schon halb aus der GM raus

    Zitat

    wird, gibts eine Eileiter-

    Nana... so schlimm muss es nicht sein. Das kann passieren. Aber auch eine Schwangerschaft ist möglich wenn die Spirale liegt. Man muss sie im Falle einer schwangerschaft nicht mal unbedingt entfernen.

    Hey Smily, du machst es echt spannend!

    @ Jadzia:

    das glaub ich dir gerne, dass du es leid bist :°_


    aber noch hat der Februar ja ein paar Tage...*Daumendrück*

    Spirale:

    habe selbst keinerlei Erfahrungen, lese halt hier im Forum darüber. Ich möchte auf jeden Fall hormonfrei verhüten und werde wohl die Kupfer(gold)spirale testen. Es gibt ja auch viele positive Erfahrungen.


    so, mein Männlein verlangt nach mir.... :-@

    @ Spirale

    Das machte mir jetzt schon etwas Angst, Sanny ":/ Aber das scheint wohl auch eher die Seltenheit zu sein (Eileiter-SS usw)!?


    Aber, ich seh das auch so:

    Zitat

    Ich möchte auf jeden Fall hormonfrei verhüten und werde wohl die Kupfer(gold)spirale testen. Es gibt ja auch viele positive Erfahrungen.

    Ich werds einfach versuchen..... sonst kommt man ja auch nicht zu Erfahrungen!

    @ Me

    Ich komm grad vom Arzt. Auf dem CTG war nicht eine einzige Wehe zu sehen. Ich hatte (bis auf den Blutdruck) also wieder nur Bilderbuchwerte :)^


    Ab morgen wird aber fleißig am Auszug gearbeitet. Dann hat Mausi lange genug gewartet.


    Am Montag darf ich nochmal hin, falls Lilly bis dahin nicht da ist und dann gehts in 2-Tages-Abständen weiter... Ich hoffe, da komm ich drum herum ;-D

    Unsere Februar – Babies 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) x:) bisher: 12 ♀ und 11 ♂


    :-@ Sanny79 (31 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, Luca Fabian, 12.01.2011, 19:44 Uhr, 1.990 g, 42 cm groß, KU 33 cm, Spontangeburt :-@


    :-@ kleinemaus (31 Jahre), SA, 4. Kind, ET 15.01.2011, Julien Lennox, 21.01.2011, 18:37 Uhr, 2.920 g, 49 cm, Hausgeburt :-@


    :-@ Ari+Krümel (23 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 08.02.2011, Leon, 22.01.2011, 06:37 Uhr, 3.090 g, 50 cm, Spontangeburt :-@


    :-@ swissmom (25 Jahre), Schweiz, 2. Kind, ET 01.02.2011 , Lara Eileen, 27.01.2011, 08:27 Uhr, 2.660 g, 47 cm, KU 32 cm, Spontangeburt :-@


    :-@ Moni-Flori-Timo (30 Jahre), NRW, 3. Kind, ET 26.02.2011, Sarah Vanessa, 29.01.2011, 01:00 Uhr, 3.100 g, 51 cm, KU 34,5 cm, Spontangeburt Babyticker //HP Reneesmee :-@


    :-@ Tonia76 (35 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 06.02.2011, Kilian, 02.02.2011, 11:26 Uhr, 4.330 g, 52 cm, KU 37 cm, KS :-@


    :-@ Alice (31 Jahre), NRW, 1.Kind, ET 03.02.2011 , Jonah, 03.02.2011, 19:08 Uhr, 3.510 g, 51 cm, KU 35,5 cm, KS HP Boardergirlie :-@


    :-@ Reneesmee (25 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 05.02.2011, Laila, 05.02.2011, 12:53 Uhr, 3.310 gramm, 50 cm, KU 35 cm, Spontangeburt HP Moni :-@


    :-@ sweetmissy (25 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 14.02.2011, Samuel, 07.02.2011, 10:21 Uhr, 3.560g, 51 cm, KU 36 cm, KS :-@


    :-@ lotta (25 Jahre), Frankreich, 1. Kind, ET 17.02.2011, Yannick, 13.02.2011, 07:30 Uhr, 2.860 g, 48 cm, Spontangeburt :-@


    :-@ _Heike_(26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 15.02.2011, Ronja, 13.02.2011, 20:32 Uhr, 3.340 g, 50 cm, Spontangeburt :-@


    :-@ Aurinko (32 Jahre), Berlin, 2. Kind, ET 20.02.2011, Marit Kiani, 16.02.2011, 2.760 g, 49 cm, Notkaiserschnitt :-@


    :-@ Koningskind (29 Jahre), Hessen,1.Kind,ET 13.2.11, Emma, 17.2.11;18.06Uhr; 2.940g; 51cm; KU34cm; Spontangeburt :-@


    :-@ wiesti (27 Jahre), BaWü, 3. Kind, ET 26.02.2011, Pia, 18.02.2011, 23:47 Uhr,2.980g, 51 cm, Spontangeburt :-@


    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    MissAvocado (22 Jahre), BaWü, 1. Kind, ET 12.02.2011 ???, Alex, nächster FA Termin: ??? HP ???


    LilaPause (25 Jahre), Brandenburg, 3. Kind, ET/KS 18.02.2011, Jonas Babyticker HP ???


    smily mit Jannik (27 Jahre), Brandeburg, 2. Kind, ET 18.02.2011, Mädchen , nächster FA Termin ??? HP Aurinko


    brombeerküchlein (38 Jahre), Sa, 3. Kind, ET 24.02.2011, Mary Jane HP ???


    madlen (30 Jahre), Sa, 2. Kind, ET 26.02.2011, Junge, Einweisung ins KH 21.02.2011 www.ticker.7910.org/as1cJKisM3D1102OTc2MjF8MDA0MjUwamR8QmlzIHp1ciBHZWJ1cnQgc2luZCBlcyBub2No.gif //HP Aurinko


    BoarderGirlie (21 Jahre), Brandenburg, 1. Kind, ET 27.02.2011, Lilly, nächster Termin 28.02.2011 mit CTG Babyticker //HP Alice


    Schon viel zu lange nichts mehr gehört von:


    Märzmami (34 Jahre), Bayern, 3. Kind, ET 09.02.2011 ???, Mädchen


    eichsfeld74 (36 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 14.02.2011 ???, Mädchen


    jadzia82 (28 Jahre), Nds., 2. Kind, ET 23.02.2011, Oskar

    so, Mausi ist immernoch drin ]:D


    Ctg war super, Wehen waren drauf und Herztöne waren auch OK – > also kann nachher der Wehencocktail gebraut werden ;-D Zutaten hab ich alle da und 12 Uhr kommt die Hebi :)D