• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    LMA


    keine Ahnung warum ich diese Leck-Mich-Am-Arsch-Spritze bekommen habe – sie war einfach für den Stand der Entbindung viel zu stark...


    Meine Hebi meinte heute auch – die hätten mir nur dieses Buscopan geben brauchen und es wäre geflutscht – keine Ahnung warum die mich so gequält haben... Die PDA war am Ende meine Erlösung – und weil ich so verkrampft davor war und durch die PDA endlich entspannt, ist wahrscheinlich dann auch mal der Mumu aufgegangen.


    Reneesmee


    ich brauche auch mal Sauertoff – aber meine Hebi meinte bevor die Kleine nicht so 5-6 Tage alt ist sollte ich nicht gleich raus... außerdem bin ich gerissen und hab da noch ein bissl Probleme und kann eh nicht lange laufen...


    Aber wenn es morgen wieder so ein tolles Wetter ist, wollen wir vormittag viell. mal raus, weil nachmittag kommt meine Hebi zum Wiegen :-)

    Oh, jetzt ist es hier ja wieder richtig voll ;-D


    Die Ärztin meinte, das CTG war top, könnte nicht besser sein. Aber es sind immer noch keine Wehen zu sehn :(v


    Fruchtwasser und Plazenta sind auch noch super.... Kann also noch ne Weile dauern! Am Mittwoch gehts wieder hin *juhu* ]:D

    Boardergirlie


    ich drück dir die Daumen das es bald losgeht...


    Bei mir war die Plazenta trotz 6 Tage über Termin noch top in Schuss... viell. brauch deine Maus einfach noch ein bissl Zeit... :)_

    Ja, wahrscheinlich... Letztendlich kann ich ja eh nichts dran ändern!


    Ich hab halt nur Angst, dass sie irgendwann zu groß/schwer wird und ich sie nich mehr raus bekomme ;-D

    huhu mädels,


    kommen grad vom kinderarzt wg gewichtskontrolle. marit hat bilderbuchmäßig zugenommen. letzten di noch 2.770 g – nur 10 g mehr als ausgangsgewicht. heut zeigte die waage eine deutliche 3 vorne (3.050 g) yippieh!


    dafür nehm ich fein ab – so solls sein. an die über 77 kg ist gar nicht mehr zu denken. bin nun bei 65 u damit nur noch zwei kg von der ersten messung bei der fä im juni entfernt. sogar meine hosen passen schon wieder. lediglich die ks-narbe stört noch etwas. die ist noch ziemlich geschwollen und fest. aber was will ich schon nach knapp zwei wochen erwarten...

    @ boarder:

    kommen alle raus , ob groß o klein. :)z denke an dich! :)_

    @ brombeer:

    herzlichen glückwunsch zu deiner süßen maus!!! (die bettwäsche gabs bei uns im krkhs auch)

    @ smily:

    bei harten brüsten hilft bei mir kohl. habe irgendwann beim ersten kind auch mal gerieben kartoffel drauf getan... war ne schweinerei. :(v kohl kühlt erst schön u wärmt dann.... ist prima! hoffe, dass es bei dir auch so gut hilft. kühlen, ausstreichen etc. brauchte ich bisher nicht. ach so u ich pumpe ab u zu ab. kommt dann ins gefrierfach für kinoabende o später für den milchbrei.

    @ alice:

    find karneval, fasching u so auch voll doof! will auch kein wochenfluss mehr! :(v

    @ smily

    Mann stand ich gestern auf der Leitung! ;-D Stimmt ja LMA heißt ja bekanntlich Leck mich am Arsch. Naja so ist das wenn man alt wird. ;-) Ich bin auch nicht sofort mit der Kleinen spazieren gegangen. Hab es mir einfach nicht getraut. Heute ist sehr schönes Wetter und da werden wir dann wohl mal Nachmittags spazieren gehen. Ich denke auch das die mir diese Busopan einfach hätten geben können. Denn ich lag ja schon seit fünf Stunden und mehr in den Wehen. Bei mir ging es nach ner Stunde schon heftig zur Sache. Ich glaube dann wäre auch die Kleine schneller da gewesen und ich hätte mich nicht so abrackern müssen.

    @ Boarder

    Lass deiner Kleinen etwas Zeit. Sie wird wohl noch etwas die Ruhe vor dem Sturm genießen wollen.

    Den Sturm macht sie ja in meinem Bauch ;-D


    Wir haben gestern schon gelacht und meinten, es wird wohl ein Kaisertritt... Wenn die so weiter strampelt, hüpft sie mir bald durch die Bauchdecke...


    Jetzt wird sie wenigstens ein Frühlingskind x:)

    Hach, jetzt hab ich nochmal gesaugt und gewischt, Flaschen abgekocht und n bisschen geputzt und bin so was von fix und fertig! Ich hab mich schon auf die Couch gepackt und hab das Gefühl, dass ich nie wieder hier weg kommen werde!


    Mich würde es nicht wundern, wenns die Nacht noch losgeht ;-D

    Ich weiß ja auch nicht, was vorhin los war. Auf ein Mal hats mich voll umgehaun!


    Aber jetzt nach dem Essen gehts mir wieder gut. Bin nur tierisch müde und werd mich gleich hinlegen. Aber ansonsten ist alles bestens!! ;-)

    @ Boardergirlie

    na hat deine Putzattake noch Auswirkungen gehabt?


    Ich hatte die selbe Erscheinung auch kurz vor ET ]:D

    @ smily

    So erging es mir einen Tag vor der Geburt von Laila auch. Na dann halten wir mal die Daumen gedrückt für Boarder, das ihre Kleine bald rauskommt.