• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    irgendwie schreibe ich in beiden Fäden, aber jetzt haben ja komplett alle von unserer Truppe entbunden. ???


    eure ratlose Alice

    @ mia:

    Dankeschön, gleichfalls :)* .

    @ zwetschge:

    Ich habe auch einen kleinen Trödler, der fällt beim Stillen und zufüttern schon manchmal nach 5-10 min in einen Dornröschenschlaf. Und nach 1,5 Stunden gehts wieder los... Gerade jetzt wieder so eine Situation erlebt. Das ist wohl normal bei Neugeborenen... ich hoffe es pendelt sich irgendwann demnächst mal ein. :-/

    @ alice:

    ich komm jetzt auch in den Säuglingsthread.

    ES HABEN ALLE ENTBUNDEN


    Ich würde sagen wir ziehen komplett jetzt um – sonst muss man immer bei 2en mitlesen ;-D

    Hallo Mädels!


    Ersteinmal wünsche ich allen, die bereits positiv getestet haben, alles Gute für die Schwangerschaft!!! @:)


    Mit gaaaaanz viel Glück hat es bei mir vielleicht auch eingeschlagen! ;-)


    Ich befinde mich allerdings erst im 1. ÜZ nach Absetzen der Pille. Ich bin total gespannt, wann und ob ich meine Tage bekomme...


    Wie lange habt ihr denn so "geübt"?


    Liebe Grüße,


    Himbeerchen86

    @ Himbeerchen

    Glückwunsch!! @:)


    Wir sind aber die Februar-Mamis von 2011 und schon ne ganze Weile im Säuglingsforum aktiv! ;-)


    Nur, damit du dich jetzt nicht wunderst, wenn du hier keine Antworten bekommst ;-)