• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    also bzgl SS war ich noch nicht da.


    Ja, über EileiterSS hab ich mich auch schlau gemacht. Aber da ich keine Symptome dafür zeige, gehe ich da einfach mal nicht von aus!


    Okay, könnte natürlich auch in die Hose gehn ;-)

    nein das ist quatsch, eine eileiterschwangerschaft macht erst symptome wenns oft zu spät ist und der bauchraum voller blut. ich würde nachgucken lassen, auch wenn man noch nicht viel sieht. wieweit bist du denn jetzt?

    Nach meiner Rechnung bin ich 5+2


    Am Montag wird geschaut, hab mich oben vertan.


    Wegen der ELSS: Ich habe ja eine medizinische Ausbildung und wenn ich mich recht entsinne, dann macht diese erst nach ein paar Wochen Beschwerden und ist auch erst ab dem Zeitpunkt per US nachweisbar. Allerdings treten ganz häufig gleich zu Beginn der SS Schmierblutungen auf.


    so, das hab ich nicht und selbst wenn ist Montag noch frühz genug.


    Ich weigere mich mich verrückt machen zu lassen!

    ja das ist ne gute einstellung, nicht verrückt machen lassen.


    ich mache mich auch bisschen verrückt, aber das liegt nur an manchen horrorgeschichten im forum hier:-).


    ist dir auch übel oder nur ab und an?


    bei mir gehts heute

    Ja, wie ich schon sagte, dieses Forum ist Fluch und Segen :)z


    Mir ist bisher nur ganz wenig übel, eher so unterschwellig! Allerdings bin ich unglaublich geruchsempfindlich und wenn Haarspray, Biomüll oder verschwitzte Menschen in Nasenweite kommen, kann packt mich das würgen!


    So, ich werd nu mal das schöne Wetter auskosten!!!!

    Hallo Mädels,


    also dann geselle ich mich auch mal zu Euch, habe schon vor 8 Tagen positiv getestet. Bin 24 Jahre, habe schon einen süßen 13Monate alten Sohn, daher macht mich das jetzt nicht mehr so kirre, war auch unser erster Übungszyklus. Ich finde es süß, wie ihr fiebert, erinnert mich ganz an meine SS vor 1, 5 Jahren, da konnte ich auch nicht schnell genug beim Arzt sein und habe die Zecihen beobahctet. Ich bin wahrschienlich Ende 5. SSW, aber ich werde erst in 2 Wochen zum FA gehen, weil man jetzt ja eh noch nichts sieht und ich auch nicht viel von Ärzten halte. Hoffe auf eine entspannte Zeit!

    herzlich willkommen:-) wie war denn deine erste ss, magst du uns man die sorgen und die angst nehmen? hattest du übelkeit, anzeichen.


    cool im 1. ÜZ gleich, super.


    glg @:)

    naja dann plaudere ich halt mal aus dem Nähkästchen. Meine erste SS war eigentlich sehr schön, mir war ab der 8.ssw übel, aber ich musste nicht erbrechen, ich konnte viele sachen nicht riechen (z.B. Pfefferminz), ich hatte am Anfang viele Blähungen und Verstopfung, was ja durch das Progesteron kommt, das den Darm lähmt. Am Anfag habe ich ich mich damals immer bei allem gefragt, ob das jetzt so richtig ist und mich schnell verrückt gemacht. Am Schluss hatte ich ab der 32.SSW viele Wehen, aber passiert ist deshalb nichts. Ich wollte eigentlich eine Geburtshausgeburt, war auch in der Vorosrge meistens nur bei der Hebamme, aber unter den Presswehen blieb mein Spatz stecken, weshalb ich dann doch in die Klinik musste und es ein KS mit Spinale wurde, aber insgesamt war es eine wunderbare Zeit, vor allem die mittleren Monmate waren wunderschön. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es gleich klpatt, da wir nur 3mal x:) haben, aber bei Elias damals war es genauso.

    @ heiratsbraut:

    sag mal hat Dein Nickname was zu bedeuten?

    Hallo,


    erst einmal Herzlich Willkommen an sweetmissy und Butterfly.

    @ sweetmissy

    Kann es sein, dass du zu den Maimamis 2009 gehörst? War damals in der Anfangszeit auch dort, hatte jedoch eine Fehlgeburt und musste mich verabschieden. Bin seit dem immer stille Mitleserin im Faden |-o .

    @ all

    Heute ist echt ein blöder Tag. Nur am Regnen. Will auch in den Norden und Sonne haben. >:(


    Ansonsten ist wie immer alles beim alten. Die Übelkeit siegt über meinen Tagesablauf. :(v


    Ich möchte erst zum geburtstag meiner Mama und Schwiegermama im August das Geheimnis lüften. Problem ist jedoch, dass meine Mama jetzt Umzieht und Hilfe braucht. Meine Ausreden werden vor allem wenn es ums Streichen der Wohnung geht immer schwieriger. :=o