• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    @ Butterfly

    Wenn du wirklich am 31.05. deinen Eisprung hattest, dann wärst du jetzt etwa 5 SSW (4+3). Aber warte ab, bis du das erste Mal beim FA bist. Der kann dir das genauer sagen. ;-)

    Heiratsbraut


    Dann wird leider immer gefragt, was hast du denn! Momentan hab ich Rückenschmerzen und Schmerzen im Handgelenk. Das glauben sie mir auch, da ich eine angeborene Rückenkrankheit hab und immer mal Schmerzen habe. Desweiteren hab ich seit geraumer Zeit eine Verletzung an der hand. Die ist zwar schon abgeheilt und großartig Schmerzen hab ich auch nicht mehr, aber das kann ja keiner nachvollziehen. ]:D

    frag mal, hier in der firma sind ständig feiern, geburtstage, ausstände, einstände und grillen mittags und alles mit alk. ich hatte jetzt zweimal magen darm wo ich antibiotika nehmen musste, einmal kopfweh und einmal wollte ich mittags nix trinken. langsam gehen mir die ausreden aus.

    @ ari:

    ja genau bei den Maimamis bin ich auch! Sorry, dass ich Dich nicht erkannt habe, aber da waren so viele und leider auch einige Sternchen.Sagst du es nichtmal Deiner Mama, ich glaube in der 1. schwangerschaft habe ich es ihr in der 8.SSW gesagt, als es ums Entrümpeln ging

    @ ari:

    das tut mir sehr Leid für Dich, dass Du jetzt immernoch fürs erste Kind übst und ich bekomme schon das Zweite :°_ da musst Du eine sehr starke Frau sein

    @ sweetmissy

    Wusst ich es doch. Nicht schlimm, dass du mich nicht erkannt hast. ;-) Ist auch schon lange her. Ich habe meiner Mama bis jetzt bei jeder Schwangerschaft (Hab ja schon 3 Sternchen) direkt Bescheid gegeben, aber dieses Jahr passt es so gut mit dem Geburtstag. Da weiß ich, wird sie sich ganz doll drüber feuen, deswegen muss ich meinen Rand halten. ;-D


    Naja, was heißt stark, nachdem ich mein Kleines verloren hatte, bin ich direkt 2 Monate später wieder Schwanger geworden (Wäre dann August 2009) gewesen. Aber es sollte nicht sein und die Natur denkt sich was dabei. Also ich nehm das so hin, auch wenns manchmal ziemlich schmerzt. :)z Und momentan tue ich alles, um es nicht wieder zu verlieren. Wenn es jedoch passiert, dann geht das Leben auch weiter. Ich bin ja erst 22. Irgendwann weiß ich, wird der Tag kommen, an dem ich ein gesundes Baby in der Hand halte und darauf freue ich mich. Ich bin sowieso optimistisch – das wird im Februar 2011 sein – ganz sicher. :)^

    Also man vermutet, dass es an der Schilddrüse (habe eine Unterfunktion) und einer angeborenen Gerinnungsstörung liegt. Hat man jedoch erst nach den 3 FG herausgefunden. Die blöde Krankenkasse zahlt solche Untersuchungen ja nicht vorher. Aber momentan bin ich ganz optimistisch, denn die Schilddrüse ist eingestellt und gegen die Gerinnungsstörung spritze ich seit beginn der Schwangerschaft Heparin. Also ich versuch somit alles gegen eine erneute FG. Natürlich kann ich diese nicht verhindern, wenns denn sein soll, aber ich weiß, dass ich alles getan habe.

    @ ari:

    ich drücke ganz doll die Daumen!

    @ xiddy:

    mein Kleiner ist gerade in der Trotzphase – so war auch mein Tag!

    *:) *:) *:)


    Ihr seid ja lange wach :-o :-o :-o


    Ich gähne den ganzen Tag und gehe mit den Hühnern ins Bett zzz


    Morgens stehe ich müde auf... %:|


    .


    Ansonsten geht es mir gut. Kein Zwicken und Zwacken, keine Übelkeit, keinen Heißhunger, keine Launen, kein Geheule,... alles im grünen Bereich.


    Bloß mein Busen. Er wächst und wächst und wächst... :-o :-o :-o


    Mein Männlein wird morgen Augen machen x:)


    Aber wehe, er will grapschen. Dann hau ich ihm auf die Finger ;-D


    Meine Brüste tun soooooo weh :-/


    .

    WILLKOMMEN an alle Dazugekommenden *:) *:) *:) *:)

    Herzlichen Glückwunsch


    Also ich könnte im Moment nicht nur mit den Hühnern ins Bett gehen sondern auh ständig ein Mittagsschläfchen machen.


    Allerdings hab ich heute schon gemerkt, dass das viele schlafen und auf der Couch liegen ganz schön auf den Kreislauf geht. Hoffentlich kipp ich morgen nicht um, wenn ich unterwegs bin.


    Hoffetnlich sagt die Ärztin nur gutes, dann kann ich auch wieder etwas aktiver sein und hab nicht mehr so viel angst.

    @ heiratsbraut

    der maclaren buggy ist echt klasse aber nur etwas für kinder die sich gern anschnallen lassen,da er keinen schutzbügel hat.


    hatte den für meine tochter auch,ic fand den so toll nur meine tochter mochte das anschnallen nicht.


    jetzt hab ich einen babywelt buggy,auch zu empfehlen!

    wir haben einen Hartan Topline Wagen, der war top, hatte auch eine Schale und sehr wendig. Jetzt haben wir einen Moon Buggy, damit waren wir shcon im Urlaub, der ist auch sehr zu empfehlen.