• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    hey,


    ja ja die übelkeit, nee habe ich ja gar nicht... auch in der 1.ss nicht... ich habe sowieso bisher nichts... muss morgen um 8.30 hin und hoffe so sehr das man dann etwas sieht und die fruchthöhle nicht leer geblieben ist...


    ich habe nen quinny freestyle 3xl, der ist super, hat nen rad welches sich in den kurven mitneigt, also nicht ganz schwenkbar...die babywanne ist auch super toll und mit hund ist der wagen spitze, als buggy habe ich auch nen babywelt moon kiss, der beste buggy, man kann sogar ne babyschale draufmachen...


    so jetzt schön warme brezel mit butter essen und gladiator gucken und daumen drücken fürmorgen

    ich habe auch den moon buggy und jetzt würd ich gern den hartan r1 haben.


    hatte bei meiner tochter auch einen topline,find aber die schwenkräder besser.

    Guten Morgen,


    ich habe gerade meine Bachelorarbeit abgegeben ;-D Wauzi tobt mit den Hunden vom Nachbar und ist dann hoffentlich mal müde. Ist ein Labrador – Border Collie- Mischling und erst 1 Jahr alt, hat also mächtig Hummeln im Hintern und muss richtig gefordert werden. Der ist übrigens total anhänglich geworden, seit ich schwanger bin. Wenn ich liege, legt er sich immer ganz nah an meinen Bauch. Wenn ich sitze legt er sich vor meine Füße und wenn ich bade, bleibt er auch vor der Badewanne liegen x:)


    Gerade war mir wieder übel, aber Chips habens wieder gerichtet :-q

    hallo an alle,


    hoffentlich ist der hund nicht eifersüchtig aufs baby später w-86?


    habt ihr schon nen kleinen bauch? meiner ist total flach wieder seitdem die blähungen und die verstopfung weg sind. übel war mit heute morgen auch, musste würgen aber kam nix:-(.


    brüste schmerzen noch sehr, ziehen in der leiste ist seit gestern morgen weg, war die tage extrem. manchmal fühle ich mich null schwanger. ihr auch?


    heute wird in der firma gegrillt und wem geguckt, mir wird schon bei dem gedanken schlecht.


    gestern haben wir nen geburtstag gefeiert von einer kollegin und ich woltle nix trinken, auf einmal 1000 augenpaare auf mich gerichtet mit bist du schwanger???? ich muss kurz gestockt haben und dann sagte meine eine eingeweihte kollegin, na klar, im 9. monat sie entbindet am we, sieht man das nicht.

    Wenn man richtig mit dem Hund umgeht, sobald das Baby da ist, wird der auch nicht eifersüchtig. Die meisten handeln halt intuitiv und das ist dann falsch. Da sollte man sich schon vorher erkundigen wie man sich zu verhalten hat.


    Bei unserm Hund hab ich da überhaupt keine Bedenken x:)

    *:) *:) *:) *:) *:) *:)


    so war heute beim arzt alles super :)^ bin heute bei 5+4 und man konnte nun den dottersack sehen.... das us hat genau so gerechnet wie ich auch stimmt 100%überein... boah mir ist echt ein stein vom herz gefallen hatte so eine angst... die im kh hätten doch tatsächlich ne intakte ss weggemacht!!!


    w-86


    wir haben auch nen hund, 3jahre alte jack russel dame, die war auch vor unserer tochter da und es geht super mit den beiden...


    oh namen haben wir schon, unsere 1. tochter heisst Helena-Marie, wenn das 2. jetzt ein mädchen wird, dann wird es eine Emma-Luise und ein junge wäre ein Ben...mir ist es immer wichtig das der vorname zum nachnamen passt...


    oh seit gestern könnte ich alle 2stunden essen... werde gleich schön nudeln mit spinat-knobi sosse und salat essen... aber erstmal machen meine maus und ich gleich mittagsschlaf, der papa ist ja fussball schauen...

    taffy das freut mich so für dich, ich war in der 6. woche beim fa und man konnte auch nur die fruchthöhle und den dottersack sehen und in der 7. woche schon den herzschlag.


    bei uns würde ein junge tom gabriel heissen und ein mädchen lucia

    :(v %-| Heute habe ich totale Darmkrämpfe

    @ taffy:

    ja super, war bei mir in der letzten SS auch so, bei 5 plus 3 Dottersack und bei 6 plus 3 Herzschlag.

    Name

    Verrate ich erst, wenns Baby da ist, bin da abergläubisch

    Hallo ihrLieben,


    hatte heute einen termin beim Fa und ich bin jetzt 6+3,Herzschlag konnte ich auch hören.


    ET ist der 10.2.2011!