• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    und zum thema namen,meine große heißt Mayleen Sophie und die Kleine heißt Lia Joyce.


    Für Krümel weiß ich leider noch keinen Namen.

    die zeit geht so schnell um...ic hab am 19.7.wieder einen Termin.und mein arzt hat mir das mit der Übelkeit auch nochmal gesagt,wenn einem übel ist kommt das von dem beta hcg und das hält die schwangerschaft intakt!

    bei uns gibts gleich grillwürschtl in der arbeit, ich bin so hungrig aber mir ist auch so schlecht. die trinken jetzt schon bier und gucken alle gleich wm hier im office. na prost mahlzeit . :-/

    ja ich hab auch immer hunger aber durch die übelkeit krieg ich nicts runter,ich hab auch gar nichts mehr appetit,nur auf wassermelone :-D

    lustig, die hatte ich auch neulich.


    mir ist übel aber ich kann mich nicht so richtig übergeben, ich würge nur. du?

    ja ist bei mir auch so,vorallem morgens,da bin ich nur am würgen aber es kommt nichts.ich muß mich auch nicht oft übergeben,hab nur immer das gefühl und wenn würge ich nur ":/

    ich bin nicht abergläubisch was das angeht, dein kinderwagen muss man ca. 8 wochen vorher bestellen bei uns, weil der andrang so gross ist.

    ja so im 5.monat oder so will ich los.und en kinderwagen und den sitz werd ich mir bei uns im babymarkt aussuchen und dann da bis kurz vorher stehen lassen.


    welchen sitz möchtest du gern haben?