• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    also mir ist ja nicht übel und meine fa meinte ich solle mich freuen... es muss einem nicht übel sein, es kommt halt immer drauf an wie der körper auf die hormone reagiert... dafür bekomme ich pickel, in der 1.ss hatte ich richtig akne aber was solls, für meine maus ist es das wert gewesen...


    ach ja wegen bäuchlein, nein der wächst noch nicht, wenn man eine kleine kugel jetzt hat ist es luft, denn die gebärmutter ist noch gar nicht so gross das man es sehen könnte... bin sehr sehr schlank, 43kg bei 1,58m und bei mir hat es im 4. monat angefangen zu wachsen...


    babysachen habe ich ja vieles, muss halt warten was es wird, beim jungen muss ich vieles kaufen beim mädel nichts...

    Ich muß alles neu kaufen,da bei uns noch nicht so schnell nachwuchs geplant war!Naja aber ich kaufe gerne Babysachen :-D


    hast du auch das herz schon gesehen oder wie weit bist du jetzt?

    :°( Ich will auch endlich wissen, ob alles gut wird.


    eure Herzen schlagen schon... ich bin ganz neididch! Und ich mache mich ganz wirr, weil ich mit meiner Rechnung nicht hinkomme :(v %-|


    Ich würde so gerne nochmal schauen lassen. Aber es ist Freitagnachmittag. Und am 6. hab ich den nächsten Termin :=o

    also ich bin bei meiner kleinen tochter auch zwischendurch mal im kh gewesen weil ich s nicht ausgehalten habe.da untersuchen die dich ja auch wenn du sagst du fühlst dich nicht oder so.

    wenn das herz noch nicht geshlagen hat,dann würd ich eher dem fa glauben also 4+.


    ich bin jetzt 6+3,war ja heute beim arzt und das herz hat geschlagen.hab jetzt auch den ET für die Liste 10.2.2011

    Da war eine Fruchthöhle von 9mm. Nix drin zu sehen. Aber 4+5 kann man noch nix sehen. Meint der Doc. Glaube ich ja auch. Ich hatte auch den 10. ausgerechnet. Wann war deine letzte Mens?

    so am 26.4. aber bei mir hat sich der zyklus wohl verschoben. also ich bin jetzt 6+3 und der frosch hat ne größe von 5,4mm

    Mein arzt meinte danach soll man gar nicht gehen,da die zyklen der frauen immer unterschiedlich lang sind,am genausten ist immernoch ultraschall!


    ich rechne gar nicht erst im internet.hat man nur noc einen grund mehr sich verrückt zu machen.

    bluewater, ich mag den maxi cosi autositz nicht, die kinder sitzen darin und das ist nicht gut für die wirbelsäule auf dauer. ich werde mir den hier zulegen, der hat super tests und man kann das kind reinlegen und es überall mit hinnehmen, da spart man sich dann auch den stubenwagen oder die wiege. den kann man ins bad, in die küche etc. tragen.


    http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=116350000&artdid=A001278&source=froogle&campaign=froogle&ls=d

    Die FA haben doch auch so ein Scheibchen zum Drehen... :-D , da hatte er auch ne andere Woche.


    Hm, ich mach mich selber kirre. %-| %:|


    Is ja zum Mäusemelken :)D

    also ich war beim ultraschall 5+5 und da war nur ne fruchthöle und ein dottersack zu sehen, eine woche später das herz.

    ja da haste recht. den sitz werd ich mir auch mal näher an gucken,das scheint ja echt ein praktisches teil zu sein.