• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    morgen *:) *:)


    oh bei meiner else, hatte ich erst drang nach mc donalds, dann obst, dann nudeln mit spinat und dann milch... zur zeit sind auch nur meine brustwarzen etwas empfindlich und kein appetit und bissl unterleibsziehen... muss morgen eh bei meinem fa anrufen weil ich ja mit clomi ss geworden bin nicht das es zwillis werden ;-) ach kann es eh noch nicht glauben schon toll...

    wenn ihr noch nicht genau eure woche wisst versucht es zu googeln unter ssw rechner... klar muss der fa erst genauers sagen aber meist passt es...

    ja genau aber das ist ja keine arbeit wenn es jeder für sich macht und einer immer alles koperit und eben schnell den tag ändert... dann weiss man eben immer wer wie weit ist...

    ich wünsch euch alles alles Gute. @:) @:) @:) @:) @:) Bin eine FebruarMami 2010 x:) x:) x:)


    Vor einem Jahr kämpfte ich schon arg mit der Übelkeit und nun liegt meine Zaubermaus neben mir...Meine Güte, wo ist die Zeit nur hin?


    Genießt die Zeit. @:) @:) @:) @:) @:)

    Habe gestern erstmal gesehen, dass so ein ClearBlue Test einem da genauere Auskunft gibt, wusste ich bis dato garnicht...na ja, nu is auch nur noch bis morgen, dann weiß ich bestimmt mehr, weiß noch nicht mal, ob ich eigentlich in den Februar-Faden gehöre, hab ich einfach mal so getippt... ;-D

    du meintest 3.2??


    ich weiss es noch nicht. bin jetzt 7. woche aber hab noch keinen mutterpass. hab in der 10. woche einen termin wieder zum ulltraschall und dann wenn alles paletti ist krieg ich den pass auch und es wird alles ausgerechnet. ich hab mal das datum meiner letzten mens eingegeben in diesen geburtsrechner und da kam 31.01.11 raus. hmmm, könnte aber auch februar sein?


    hat dir die ärztin das datum gesagt letztens?


    was hat man bei dir nochmal im ulltraschall gesehen? ich fands doof, dass ich jetzt noch 4 wochen warten muss aber der arzt meinte, man kanns jetzt eh nicht beeiflussen und man macht sich ja nur verrückt, wenn man jetzt alle 2 wochen schallt. 4 ultraschall + 3 d wenn man möchte seien vollkommen ausreichend. dafür nimmt er sich pro arztbesuch über ne stunde zeit für mich und erklärt mir viel, das ist super.

    morgen


    so war heut beim doc und leider wie aber nicht anders zu erwarten konnte man noch nichts sehen.. na macht nichts, laut meiner letzten tage bin ich 5ssw wie ich schon dachte .. habe in 2 wochen wieer termin zur 1.vorsorge und muss meinen mutterpass mitbringen... habe heute noch mal vorsichtshalber getetste und wieder ganz fett positiv, mein tempikurve sagt auch alles gut...


    mhhh bei meiner maus hatte ich ab dem tag des testes alle 2 stunden hunger, jetzt habe ich gar keinen hunger ":/ mhhh vieleicht wirds ja dann ein junge

    wer weiss