• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    ja, den bugaboo finde ich am besten:


    ich wollte den immer in jeans denim optik haben, den gabs so lange und als ich letztens im laden war, sagte man mir, das war jetzt ne limited edition die ausgelaufen ist. arrrgggghhhh,. so lange bewundere ich ihn im lade und kaum bin ich schwanger gibts den nicht mehr. jetzt muss ne andere farbe her.

    es geht ja darum,wohin mit dem baby wenn man duschen ist oder essen kocht oder sowas...da find ich das auch sehr praktisch.und man kann das baby ja nicht immer und überalltragen ;-) b wie du schon sagst einarmig wäsche aufhängen :-D

    Hallo alle zusammen *:)


    Glücksweib


    Du hattest deine letzte Periode am 6.5.? Ich auch ;-D und bin momentan bei 5+6. Da hat sich der Rechner bei dir aber verrechnet, da bin ich sicher. ;-) Wann warst du nochmal beim Arzt gewesen?


    w-86


    Bachelorarbeit? hab ich am Mittwoch abgegeben. Was studierst du denn? Machst du danach auch noch den Master?


    all


    Wie gehts euch so? Über Sitze hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber wenn es soweit ist, weiß ich ja an wen ich mich wende. :)z

    oder würdest du das baby auch mal alleine lassen im bett und dann in der küche sein.? hmm weiss nicht, da hätte ich angst am anfang. andererseits muss das baby ja lernen auch mal alleine zu sein oder?

    den bugaboo gibts nur mit fester wanne ja, er lässt sich aber zum buggy umbauen.


    ich finde die farbe sand schwarz ganz gut.

    ja das muß es lernen,da hst du recht,aber das macht amn eh nicht.das man es alleine läßt oder wie manche ewig schreien läßt.das könnte ic nie,uch hab bei beiden kindern immer angst gehabt und sie überall mit hin genommen und hab sie nie schreien lassen.

    das mit dem tragling stimmt,sobald das baby merkt es wird immer rum getragen,merkt es sic das und will das dann immer ;-D

    so find ich den bugaboo gar nict schlecht nur was mich bestimmt nerven würde ist das man die rückenlehne halt nicht verstellen kann.wenn das baby dann schon etwas höjer liegen kann mußt du immer die wannen tauschen und wenn es dann einschläft ist es ja fast in sitzposition.

    ich war auch so ein tragling:-). erstes kind und alle dutschi dutschi, oma, tante, mama. ich konnte nur auf dem arm einschlafen oder wenn jemand gesund hat, ich war total quengelig, weil mich alle immer getragen haben. sobald ich alleine im kalten bett lag brüllte ich. bei meinem bruder hat sie den fehler nicht so gemacht und der war kein tragling:-)

    Zitat

    man kann das baby ja nicht immer und überalltragen

    Doch, das geht. :)z Aber nach einer Woche bist du ein psychisches Wrack. Ich habe ein Tragling-Exemplar neben mir spielen. Es dauerte Wochen, bis sie mal 10 Minuten im Stubenwagen liegen wollte.


    Ich war immer alleine mit ihr. Wenn ich duschen wollte, dann entweder wenn Oma da war oder ich habe hektisch 5 Minuten unterm Wasser gestanden und sie das Haus zusammengebrüllt.


    Aber ihr habt bestimmt alles ganz liebe, brave Kinder :-p ;-D


    ...und Wäsche kann man einhändig aufhängen... auch kochen... :)z


    Ari, dann werde ich mich an dich halten, was Rechnungen betrifft 8-)


    Das spucken übrigens alle Rechner aus ???


    Ich war Dienstag beim Arzt.


    Wo steckt denn unsere Liste?