• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    achso:-) ich dachte immer laufstall ist so ganz tief unten und da kommt ma da nicht hin. aber ne gute idee. besser als ne wiege? hmm, ich weiss nicht.

    also bei meinem Kleinen hatte ich ja die Wiege, da wir da noch in nur einem Stockwerk gewohnt haben und da hab ich die Wiege halt tagsüber immer ins Wohnzimmer geschoben, ich weiß nicht, aber so ein Baby in einer Wiege das ist halt das Ultimo an Süßheit.

    Hallo,


    ich hatte heute morgen auch meinen Arzttermin. Meine Blutungen sind ja immer noch leicht und hören nicht so richtig auf.


    Im Ultraschall sah aber alles gut aus und Herzschlag war auch wieder zu sehen. Ich war sehr erleichtert. Ich hab dann noch eine Gelbkröperhormonspritze bekommen, nächste Woche auch nochmal zwei und dann hoffen, dass die Blutungen aufhören und es alles gut weiter geht.


    Hab eben eure ganze Diskussion über den Babysitz gelesen, über sowas trau ich mich noch gar nicht mir Gedanken zu machen.


    Grüße *:) *:) *:)

    ja klar sollte man nicht so grosse pläne machen, aber wir wollen ja das alles gut geht:-) und sind optimistisch.

    sind das so schmierblutungen xiddy? deswegen vielleicht das progesteron. meint der arzt, dass ein mangel besteht? ich muss eine kugel progesteron jeden abend nehmen.

    Ja meißtens Schmierblutungen und könnte sein, dass ich einen Mangel habe. Ich hoffe wirklich dass es daran liegt und durch die Behandlung dann besser wird.

    xiddy ich bin hier... hey wird alles gut denke ich...


    zum babysleeper von römer, wisst ihr wie schwer das ding ist

    nee danke... bei leni hatte ich den maxi cosi und der war super, man soll die kinder ja eh nicht ewig drinn liegen lassen... wir hatten imwohnzimmer von anfang an nen laufstall mit verstellbarem boden und himmel drüber und im schlafzimmer nen stubenwagen... fürs kochen und duschen hatte ich ne einfache wippe die ich dann mitgenommen habe..


    streitet euch bitte nicht, es gibt schreikinder und halt ruhige kinder, und mit diesem krieg erst mal dein kind ist echt nicht nett... ich habe immer gewusst wie ich es mit meiner maus halten will und habe es auch durchgezogen und bin super damit gefahren... leni hat mit 16wochen in ihrem zimmer geschlafen und macht kein terror beim zu bett gehen, sie ist super lieb was das angeht, hat uns nur mal nachts geärgert wenn sie krank war ... aber jedes kind ist halt anders...


    der bugaaboo ist mir viel zu teuer und das sportwagen modell ist schlecht für die kinder finde ich, mein römer kinderwagen hatte auch so einen aufsatz und leni konnte sich nie drehen im sitz... es gibt jetzt auch ein nachmacher model weiss gar nicht mehr wie der heisst...


    ach es gibt zu viele modelle und da soll man sich entscheiden...


    ich bin bei 5+4 und daas herz hat man noch nicht gesehen, ist aber normal...dottersack war ja da... oh man hatte gerade lecker subway und schon wieder hunger...


    und sonst wie gehts euch???

    Ich bin auch kurz nochmal da. Werd mich jedoch gleich aufs Sofa verkrümmeln.


    taffy


    Ist doch super, wenn man die Fruchthöhle + Dottersack sieht. Bei mir konnte man den bei 5+3 ja nur erahnen. Aber Geduld. ;-) Wir werden das Herzchen unserer Babys auch noch sehen. x:)


    Ansonsten gehts mir ganz gut. :)z Um Kinderwagen mach ich mir jedoch noch keine Gedanken.


    xiddy


    Wünsch dir, dass die Blutungen ganz schnell aufhören. Aber deinem Krümel gehts gut und das ist doch die Hauptsache. :)^

    Also ich kann weder bei der diskussion über kinderwagen noch über schrei und tragekinder mitreden. Wird ja mein erstes. Aber ich denke jede Mutter macht es so wie sie es für richtig hält und das ist doch die Hauptsache, oder?