• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    und alle die noch keine kinder haben, die müssen erstmal sehen wie das ist. Ich seh das bei meiner Schwester, da denke ich auch oft, ich würde einiges anders machen mit den kindern, aber dann denke ich werd erstmal Mutter und dann mal sehen wie ich es mache ;-)

    *:)


    puh wahnsinn ihr schnellschreiber...


    wollte mich auch mal wieder zu wort melden, auch wenn es bei mir keinen neuigkeiten gibt. habj a erst nächste woche nochmal einen termin. oh man, musste ich mir nochmal den februar aussuchen? zumal fast alle tage im feb. an geburtstagen ausgebucht sind.. hoffentlich erwisch ich noch einen, der zufällig noch frei ist. ich befürchte allerdings nicht.


    was das schlafen angeht.. ich hatte meine tochter anfangs in einem beistellbettchen, dass man auch umbauen konnte und überall mit hinfahren. voll super. und später wenn ichs nimmer brauch, wirds ne bank, oder ne blumenbank.. mal schauen :=o


    ich hoffe euch geht es soweit gut. *:)

    also das mit dem beistellbettchen finde ich auch super, das will ich auch unbedingt haben.


    Und im Wohnzimmer werd ich auch einen Laufstall haben, dass ich das Kleine da reinlegen kann, es imPrinzip immer dabei ist wo ich bin, ohne dass ich es immer rumschleppen muss.

    so eine babywippe hab ich nie geholt. genauso wenig einen laufstall. ich hatte mir zwar einen laufstall besorgt, allerdings einen achteckigen, den man individuell zusammenbauen konnte. ich hab ihn nie für meine tochter genommen, sondern im raum gefährliche sachen einfach abgesperrt.


    das beistellbett war für den anfang echt super, aber irgendwann kommt man trotzdem nicht drumrum, dass kleine mitzuschleppen. son tragetuch ist da dann echt ne gute lösung und hat mir wenigstens ein paar mal lange arme vermieden

    also ein laufstell find ich unentbehrlich, da kann man das kleine auch mal sicher reinstellen, wenns an der tür klingelt oder man auf toilette muss oder irgendsowas.


    Aber man sieht hier wieder wie unterschiedlich es alle möchten :)_


    Ja blue war heute auch beim arzt

    mmh schon schwer immer so das passende zu finden...vorallem diese vielen fehlkäufe von sachen die man am ende doch nict braucht,hauptsache man hat sie erstmal ;-)

    ja bin so 7 woche, ET war auf den 05.2. angesetzt aber könnte sich noch nach hinten schieben.


    Hast du nicht gelesen was ich von meinem arztbesuch geschrieben hab?