• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    jetzt hab ich es gelesen... ich hab vorhin einen richtig schönen autositz gesehen,von Kiddy im Käte Kruse Design....am liebsten würd ich schon alles kaufen :=o

    @ xiddy:

    ist doch super, dass alles ok ist und wenn die Blutungen schlimm wären, hätte sich doch betimmt schon was getan, aber vielleicht hören Sie noch ganz auf.


    Ich hatte eine Babywippe von Babybjörn, damit hat sich mein Spatz immer selbst geschaukelt x:) ist zwar nichts für die Dauer, aber meine Nerven hat die schon öfters geschont ;-D

    wird schon alles gut gehen hoffe ich...habe meinen nächsten fa termin am 19.7.das halte ich gar nicht aus bis dahin

    naja ich habe im moment ja jede woche einen termin, aber so toll ist das auch nicht.


    Muss nächsten Dienstag wieder hin für die Spritze und dann Freitag wieder Kontrolle. Kann auch sehr anstrengend sein. Ich hab immer so Angst davor.

    ja das stimmt,aber ich hab immer angt vor den terminen...das ist voll schade man kann sich noc gar nicht richtig freuen.

    ja ich kann mich auch nicht richtig freuen, und bei uns kann auch nie mal was normal laufen, hat mein Schatz heute gesagt.

    ja ich denke auc immer das andere immer glück haben,aber bei mir läuft alles anders...schon echt komisch,das man immer so denkt,aber hoffentlich ist das bald vorbei und man kann sich langsam freuen