• Februar-Mamis 2011

Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

la ich ab angst das ich freude zulasse und dann ist doch noch irgendwas...obwohl ich darüber gar nicht nach denken will ":/

Gestern Abend hatte ich sehr mit der Übelkeit zu kämpfen, mein Gott war mir schlecht... {:(

Man hört ja immer von Morgenübelkeit, hm ...ich hab die wohl abends. :=o

Hallo *:)

Über was für Sachen ihr euch schon Gedanken macht :-o

Ich mag an Kinderwagen etc gar nicht denken!!! Aber eure Designbeispiele sind auch alle nix für mich! Soooo viel Plastik!!!

KiWa, da find ich das dänische Design wunderschön und ansonsten für die Wohnung sicher einen Stubenwagen!

Aber ich denke wir werden viel von Bekannten abstauben – warum auch alles neu kaufen???

morgen *:)

na xiddy ich denke es wird alles gut, mach dich nicht verrückt...

heike

nee die wären gar nichts für mich, sind mir zu schwer und unpraktisch, die mit den 4 grossen rädern lassen sich so schwer schieben mit einer hand beim shoppen z.b.

hier daas ist meiner...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rvr_id=&customid=oesg&item=220592151662

der ist so toll, schwärm, jetzt benutze ich ihn ja als sportwagen für meine maus...

oh man hatte ich nicht gesagt mir sei nicht übel, ja ja, heute morgen war mir so als ob ich den tag vorher einen zu viel hatte.... aber jetzt gehts wieder....

das wetter hier ist auch total doof, regen regen, vorgestern war ich noch im freibad mit meiner else....

wie gehts euch heute

übelkeit,übelkeit herrscht mal wieder.

Also ich finde ja den Hartan R1 total klasse,mit 2 Schwenkrädern vorne.

Taffy,kippt der mit den 3 Rädern nicht schnell?

nein überhaupt nicht, der ist sehr stabil und die wanne ist super für s baby... da wir ja alle winter kinder bekommen taugen die mit schwenkrädern zu der jahreszeit nichts, hatte ja bei meiner leni einen und diesen winter als schnee und eis lag konnte ich keinen meter weit mit dem wagen weil die schwenkräder zu klein sind und man nicht vorwärts kommt... das rad bei meinem jetzt ist ja eines welches sich mitneigt...

@ heike:

diese kinderwägen in deinem link finde ich absolut schwer und wenn man viel mit auto fährt oder durch die grossstadt total untauglich, unwendig etc. man muss immer bedenken wo man wohnt und wo man fährt. meine freundin hat nen wagen von emmaljunga, der ist schwer wie blei. der bugaboo wiegt dagegen nur 7 kg. man kann sich darüber streiten, was jetzt bequemer fürs kind ist, aber hier fahren alle bugaboo, so schlimm wird der dann nicht sein. ausleihen ist so ne sache, ich möchte eigentlich neue sachen haben, klar ein stubenwagen könnte man leihen aber ich bin da eigen. ich mag auch kein second hand, aber jeder ist da anders.

warum sich nicht schon früh gedanken machen? wir kaufen ja alle noch nichts. und die sachen haben mir auch schon früher gefallen, bevor ich schwanger war.

taffy, der wagen ist toll aber der stoff ist so billig verarbeitet, der schreit schon, dass es ein billiger kinderwagen ist, der stoff ist so dünn.. meine bekannte hat den auch. aber mit schwenkrädern vorne. mir gefällt der nicht.

im winter ist hier bei uns in der stadt geräumt, für den bugaboo gibt es auch grössere feststellräder, die man dazu kaufen kann.

bluewater: dein hartan ist nett. aber mir sind diese tragetaschen immer unstabil, die rutschen hin und her. und von einigen freundinnen weiss ich, dass die ihre babies zu gross waren nach schon 4 monaten für die tragetasche es aber für den sportaufsatz noch zu früh war. daher bevorzuge ich ne feste wanne. wenn man aber keinen aufzug hat oder transportieren muss ist so ne softtasche sicherlich nicht schlecht.

Hallo,

wie gehts euch heute? Was macht eure Übelkeit? Mir gehts heute eigentlich richtig gut, hab ein gutes Gefühl und bin ganz positiv gestimmt.

Trotzdem mag ich mir jetzt noch gar nicht so viele Gedanken und Kinderwagen usw machen.

Was macht ihr noch so schönes am Wochenende?

Ich werde jetzt gleich Muffins backen. :-q