• Februar-Mamis 2011

Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

ja mir ist auch immer nur leicht unterschwellig übel, schlimmer war es zum Glück sonst nie. Was machst du heute noch schönes braut?

wetter ist hier nicht so gut, kalt und bevölkt. meine eltern kommen heute vorbei, sie haben uns neue gardinen und nen gardinenstange besorgt, sind ja erst vor paar monaten umgezogen und ist noch nicht alles fertig. trotzdem hab ich schon ausgemessen, wo der kinderbett hinkommt, obwohl noch so früh...

nee also der stoff ist überhaupt nicht billig verarbeitet weil eigentlich ist es ja ein quinny, safety 1st ist die grund marke(dorell) ist auch maxi cosi... ich mag den bugaboo nicht aber ist ja geschmackssache... und ich finde nicht das teuer gleich gut ist... naja unserer hat knappe 500€ gekostet weil eben quinny.. ich mag eigentlich teutonia amliebsten aber ich sehe es nicht ein 700€ für was zu zahlen was ich vca 1jahr nutze

Zu groß/ schwer? Da sieht man mal, wie wenig Ahnung ich habe :=o Aber andererseits wohne ich in einer Kleinstadt, da ist das wohl ein geringeres Problem. Naja, aber auto-mitnehm-tauglich sollte das Ding schon sein...

Second-hand finde ich gar nicht schlimm, viel eher einfach nur praktisch! Aber die Qualität und natürlich Hygiene muss trotzdem stimmen!

KiZi ist bei uns kein Problem, da müssen nur meine Bücher und der PC umziehen!

Wie haltet ihr Großstadtbewohner das eigentlich? Habt ihr einen Garten oder nen Park vor der Tür??? Kann mir kein kleines Kind ohne Möglichkeit zum draußen spielen vorstellen!

würde ich noch nen kiwa brauchen, würde ich nen zekiwa holen. meine schwägerin hatte den und mir hat der gefallen. aber da hatte ich schon den teutonia

heiratsbraut,

es gibt den wagen auch mit einer festen tragetasche,die ist total klasse.bei meinen töchtern hatte ich ne softtragetasche,die fand ic aber auch gut,also kann da nichts schlectes drüber sagen.und wie geht es dir heute braut? Mir it mal wieder übel.

Hallo alle zusammen,

man wart ihr heut wieder fleißig. Hab heute meine Mama besucht, aber schön den Mund gehalten. Hoffentlich halt ich es bis August durch. Ich würds am liebsten direkt sagen, aber zum Geburtstag ist es doch am schönsten. ;-D

Ansonsten kann ich mich gar nicht viel beteiligen, da Kinderwagen und Co bei mir noch in weiter Ferne liegen. ;-)

Aber eins steht bei uns fest, wir müssen auf jeden Fall bevor unser Krümel kommt noch umziehen. Wohnen momentan in einer 2 Zimmer Wohnung und da ist es jetzt schon eng.

ach ich denke jeder wird seinen traum wagen bekommen... ist ja noch lange hin bis februar... schade das ich von meiner 1. noch soviel habe an ausstattung, muss mich dann beim kauf bremsen ]:D na ich denke es wird ein junge dann kann ich wenigstens klamotten kaufen... bei leni wusste ich auch von anfang an das es ein mädchen ist und jetzt habe ich ein jungen gefühl... ach wie herrlich das wäre, ein kleiner Ben... x:) x:) x:)

mir ist heute so komisch übel und müde... zzz zzz zzz könnte nur schlafen.. mache gerade essen für meine schätze, lecker bratkartoffeln it bratwurst und rotkohl :p> mhhhh lecker....

bis später....

ich hab auch das gefühl es wird ein junge,ich hoffe es auch irgendwie,hab ja schon 2 mädchen :)_

puuh essen...mur ist so übel,ich kann nichts essen :-(

*:)

Hab meine Hormone heute wieder ein wenig im Griff... wer weiß, wie lange ]:D ;-D

Nen Kinderwagen hab ich auch noch. Zum Glück noch nicht verscheuert! Hab auch einen Hartan und liebe ihn x:) Ich kam über jede Buckelpiste, gefrorene Acker und fiese Baumwurzeln im Wald. Ich hatte ihn damals passend für mein Auto gekauft. Nun hab ich aber einen Kleineren, das wird ein Spaß... ob der überhaupt reinpasst :-D

Irgendwann war er mir zu sperrig und ich hatte einen Esprit-Buggy.

Diesen McLarren-Buggy hatten ganz viele Mamas. Die Größeren hatten immer das Problem, dass sie beim Laufen an die untere Querstange liefen... ich persönlich fand ihn ganz schön eng zum Sitzen.

Lea saß da drin wie ne Presswurst :-) und der Bügel fehlte mir auch...

Naja, jeder wie er mag!

.

Ich finde ordentliche Second-Hand-Sachen auch nicht schlimm. Wir haben hier einen tollen Laden. Die Frau achtet sehr auf die Kleidung. Dinge mit Flecken, Knuddeln oder Verzogenes wird man dort nicht finden. Ich habe für Lea 3 S.Oliver-Jeans für jeweils 5€ erstanden. Dafür gibt es normalerweise nur eine. Die sind wie neu! Und für den Kindergarten mehr als ausreichend. Zum Glück achtet die Inhaberin sehr auf die Auswahl, deshalb ist das Lädchen auch begehrt. Viele schwarze Schafe gibt es überall!

.

Heike, wir sind sehr ländlich. Tür auf und Berge und Grün wo das Auge hinschaut x:)

Taffy, ihr lasst es ja krachen... Bratwurst könnte auch mal wieder auf unseren Tisch :-q

Lea und ich waren vorhin spontan zum Chinesen... leeeeeeeeeckaaaaaaaa...

Nun ist sie so groß und es macht Spaß, ohne Planen einfach loszuziehen. Nächstes Jahr sieht das anders aus :=o

Ari, das wird eine tolle Überraschung für deine Mama x:) :)^

Schönen Abend an euch

.

.

Ach... Übelkeit ist ein Fremdwort. Zum Glück! Ich habe bloß wirre Hormone und ganz schön schwere, empfindliche und schmerzende Brüste. Wohin wollen die nur noch wachsen??

*:) *:) *:)

Blue, es gibt doch so einen neckischen chinesischen Empfängniskalender. Da soll zu 98% das Geschlecht stimmen... google mal.

Is ne lustige Spielerei ;-D

Ich probiere es auch mal aus... hab nämlich gar kein Gefühl... mein Kind wird geschlechtslos :-o ;-)