• Februar-Mamis 2011

Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

ich habe auch einen esprit buggy,aber der ist mittlerweile reif für den schrott,wprd ich nie wieder kaufen.

ich bin ein hartan fan und will wieder so einen haben.

mir ist eigentlich den ganzen tag übel,brüste schmerzen auch ab und an und wachsen ;-D

http://www.babys-onlinewelt.de/modules/Products/image.php?i=uploads/Products/product_305/2201-67-830_1.jpg&w=200

Diese olle Schüssel... ;-)

nur in Sand

Also das Modell. Mein Kind ist ja auch ein 2006er Baujahr. ;-)

Und ich kann nicht zu jedem Kind einen neuen Wagen kaufen. Ich war total zufrieden :)^

so alles aufgefuttert ;-D

meine maus ist im bett und mein mann schaut mal wieder fussball :-/ ...ich bin soooo müde, und immer noch hungrig, das kommt immer erst zum abend hin bei mir... ,orgens und tagsüber bekomme ich nichts runter und dann abends volles programm... ach und pickelchen auf der stirn habe ich echt ätzend... meine brüste sind noch völlig unbeinflusst mal schauen wie lange noch??? bei leni hatte ich zu beginn n a-cup, nach der geburt auf mal n d-cup, also ich denke auch dieses mal bekomme ich riesen hupen für meine figur...

sag mal ist jemand von euch auch bei meinvz?, finde es schön wenn man dann auch mal die leute sieht mit denen man schreibt...