• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Ich hab immer sofort irgendwelche Verbindungen mit Namen %-|


    Das geht mir selber auf den Keks. Jeder muss das selber entscheiden, weil immer Leute so :-o oder so x:) gucken.


    Lea hat der Papa ausgesucht. Er durfte für ein Mädchen, ich für einen Jungen aussuchen. Ich war 100% von einem Jungen ausgegangen... aber nöööööööö, erst in der 34. Woche zeigte sich endlich mal unser Zicklein.


    Ich mag ja die nordischen Namen sehr x:)


    aber aus meiner bayerischen Ehezeit habe ich meinen superbayrischen Nachnamen noch %-|


    Wie heißt denn deine Tochter?

    meine große heißt mayleen sophie und die kleine Lia joyce...


    noch ein mäcchenname würde mir glaub ich nicht einfallen :-D

    Meine alten Zellen kommen schon gar nicht mehr hinterher ]:D


    Wie gesagt, ich mag die nordischen Namen sehr:


    Bjarne


    Matti


    Jarne


    Yorick


    Gschmackssache! :)z


    Mädchen:


    Jaantje


    Jonna


    Johanna


    Mirja


    .


    Aber da hat auch der Vater Mitspracherecht. Und wie gesagt, eine ganz persönliche Entscheidung, die niemand bewerten sollte. Ich würde meine Kindd nie Shaleen oder so nennen... aber wer es mag... der soll glücklich werden @:)

    ich komme gerade aus dem Krankenhaus. hatte heute UL-Schmerzen und kurze Zeit später einen Schwall frisches Blut. Krümel ist aber noch da, gewachsen, Herzchen schlägt, MuMu ist geschlossen und auch sonst kein Hinweis wo die Blutung her kam. Auf meinen Wunsch durfte ich nach Hause, weil ich im KH auch nur liegen muss. Sobald aber wieder Schmerzen oder Blut kommt, muss ich im KH bleiben. Jetzt hab ich also strikte Bettruhe und ganz schön Angst. Drohende Fehlgeburt hat die Ärztin das genannt.

    So heißt die Tochter einer guten Bekannten :-/


    Wäre egal, aber den Namen gibt es hier zuhauf. Ich muss halt auch sehen, dass er zum Nachnamen paßt.


    Sonst hört es sich so krass an, wie von einer ehemaligen Arbeitskollegin:



    :-o :-o :-o Jaaaaaa, die gibt es wirklich ;-D ;-D ;-D


    So, wir verschwinden jetzt ins Bettchen zzz


    Nächtle *:)


    Müssen fit sein für morgen... gehen sonntags immer schwimmen... und da üben wir für's Seepferdchen...


    Heike, bevor ich es vergesse, dein Dänischer Link gefällt mir sehr gut :)^


    Hab mir schon ein Lesezeichen gesetzt und könnte ganz viel bestellen x:) x:) x:)


    Danke :)^ ;-)

    :-o ** w-86**


    was macht ihr für Sachen? :)_


    Mensch, da bekommt man natürlich einen Schreck! Gut, dass du gleich ins KH bist. Aber gewachsen und ein Herzchen :)= Prima


    Erhole dich, lass dich verwöhnen... ich drücke die Daumen :)^