• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    ach wegen meinvz eine pn, persönliche nachricht...


    w-86 ruh dich aus, das wird schon alles werden...


    meine maus heisst mit vollem namen Helena-Marie, aber wir sagen meist leni...och für mädchen hätte ich so viele namen, aber ich mag die altdeutschen gerne...


    z.b.


    Carlotta


    Emma


    Luise/Luisa


    Pauline


    Marleen/Marleene


    Lilly


    Thea


    beim jungen tue ich mich schwerer


    Ben


    Tjark


    Kjell


    Bendix


    Keno


    Michel


    aber es wird wohl Ben werden und ein mädchen eine Emma-Luise

    w-86


    :-o :-o Was les ich da. ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles gut geht. :)_


    Glücksweib


    Bei euch ist es ja mit der Namenswahl genau wie bei uns. ;-D Mein Mann darf auch das Mädchen benennen und ich den Jungen. Leider gefallen meinen Mann die Jungennamen von mir nicht so sehr. :°(


    Mein absoluter Favorit ist Aaron x:) . Mit dem kann er sich gottseidank anfreunden. Ansonsten ist mein Favorit Ben (wie Taffy – gute Wahl :)^ ), aber mit dem kann sich mein Schatz nicht anfreunden und der name soll ja schließlich beiden gefallen. :)z Mal sehen, was mein Mann auswählt für ein Mädchen.


    Ansonsten sind meine Favoriten bei Jungsnamen noch Leon und Anton.


    Über Mädelsnamen mach ich mir keine großen Gedanken, da mein Schatz den aussucht. Aber Emma, Jessika oder Emilie find ich ganz gut.


    Mal abwarten. ;-)

    Guten Morgen ihr Lieben,


    die Namenswahl ist echt schwierig vorallem für einen Jungen find ich.Und die Namen die ich gut finde,mag mein Freund nicht,das ist noch blöder.


    Ich mag diese Altdeutschen Namen nicht,aber schakkeline ,justin und jason oder chantal kann man mich auch jagen :(v


    Ein schöner Name den man nicht zu häufig hört :-D


    Ich mag Louis total für einen Jungen oder Liam.


    Für ein Mädchen fand ich schon immer Lara schön,mag mein Mann aber alles nicht ":/ mmh...

    w 86 Ich wünsch Dir ganz schnelle gute Besserung!!! :)_ :)_ :)_


    Namen Ich mag auch nordische und alte deutsche Namen :)z


    Ronja


    Lotta


    Paula


    Jonna


    Jule


    Michel


    Moritz


    Florian


    Hannes


    Kalle


    Na, schaun wir mal ;-D


    So gar nicht anfreunden kann ich mich mit Anglizismen und der Kevinismus spricht ja auch für sich... Aber ich würde da niemandem reinreden!!! Ich würd mir da ja auch keine Einmischung wünschen!


    Wollt ihr Euch eigentlich das Geschlecht sagen lassen???


    Ich möchte es eigentlich nicht wissen! Zum einen wegen der Überraschung und zum Anderen wegen Gender Building und der Geschlechtsrollenidentifikation.


    Aber das ist wohl ein Problem meiner Ausbildung, dass ich mir über sowas Gedanken mache. Pädagogen- und Therapeutenkinder sind ja oft die schlimmsten und verzogensten Racker ]:D

    guten morgen,


    ja ich möchte es wieder wissen was es wird, denn nur neutral kaufen ist doof und sehr schwer, da ich gerne bei h&m und ernstings kaufe, da gibt es die süssesten sachen... bei meiner maus wussten wir in der 19ssw was es wird und haben auch schön mädellike eingekauft... beim zimmer bin ich anders, denn wir bekommen jetzt dann noch nen 4. raum dazu und ich möchte es so handhaben das dass baby wieder die ersten 4 monate bei uns im schlafzimmer im stubenwagen schläft und dann ins eigene bettchen... deswegen wird ein zimmer spilezimmer und eines schlafzimmer für beide, bis die grosse sagt sie möchte alleine schlafen... leni s zimmer ist jetzt rosa und blau gestrichen, die ersten 1 1/2 jahre war ihr zimmer gelb mit winnie pooh...


    ach es ist noch alles so lange hin, aber es ist so schön wenn man dann den wurm im arm hält... meine maus war ja auch soooo klein und dürr selbst gr 50 war zu gross... sie hatte mal gerade 49cm und 2670gr... war 3 wochen zu früh per notkaiserschnitt :(v kann deswegen sein das dass 2. auch per kaiserschnitt 3 wochen vorher geholt wird... bei leni musste es sein weil sie unterversorgt war schon 2 wochen lang, 50/50 das sie behindert geworden wäre dadurch, aber zum glück alles gut... sie ist nur sehr kränklich, hat schon polypen raus und röhrchen im ohr und ist dauernd erkältet... aber sie ist mein engel und soooooo süss, bin schwer verliebt in meine maus... x:) x:) x:)

    Morgen


    also ich möchte mir das Geschlecht sagen lassen. Da bin ich viel zu neugierig. ]:D Ob ich es meinen Verwandten sage, weiß ich noch nicht. Vielleicht lass ich die zappeln. ;-D Mal schauen.


    Aber ich beneide alle die, die es schaffen und sich überraschen lassen. Das ist auch toll, so ein kleines Ü-Ei bei der Geburt. x:) Aber definitiv nichts für mich. ;-)