• Februar-Mamis 2011

Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

Oh taffy, wenn du so von deiner Maus schreibst, freu ich mich schon richtig auf den kleinen Krümel. x:) Schön das alles bei deiner Kleinen gut gegangen ist. :)^

Ich möchte das Geschlecht auch wissen,schon allein damit ich weiß in welchen Farben ich einkaufen kann,weil nur neutral einkaufen ist auch doof :-D

So muß es auch nicht seon,ich will einfach wissen worauf ich mich einstellen kann.würde gerne mal blau kaufen,da ich 2 mädels habe.

finde es auch nicht schön,wenn ein mädchen so angezogen ist das man meint es wäre ein junge.

ich werde wohl bald allein erziehende Mutter sein,mit meinem Freund läuft es so schlecht,es gibt nur noch streit ,er macht mich sogar richtig fertig,er sagt ich könnte nichts anderes außer kinder kriegen.sowas muß ich mir doch nicht an tun. dann werde ich wohl mit meinen kindern ausziehen.

ich werde wohl bald allein erziehende Mutter sein,mit meinem Freund läuft es so schlecht,es gibt nur noch streit ,er macht mich sogar richtig fertig,er sagt ich könnte nichts anderes außer kinder kriegen.sowas muß ich mir doch nicht an tun. dann werde ich wohl mit meinen kindern ausziehen.

@ blue

Was ist das für ein Spruch ??? Du könntest nichts außer Kinder kriegen. :|N

Entschuldige, aber Dein Freund spinnt doch. Wollte er die Kinder nicht auch? Oder wie konnten sonst 3 Kinder entstehen? Wie kommt er auf einmal auf so was?

Lass den Kopf nicht hängen. :)_

@ heike

Ich habe eine Tochter und wußte recht früh dass es ein Mädchen wird und trotzdem hab ich alles neutral gekauft, in gelb, beige, hellgrün usw. Ich dachte 1. fürs 2. kind vielleicht auch noch wenn das ein Junge gibt und 2. finde ich dieses rosa oder blau auch furchtbar. Aber Du wirst sehen, später so ab nem halben Jahr bekommt man alles nur noch entweder in rosa oder blau. :(v

@ sanny

ich weiß auch nicht,der dreht völlig durch.aber er konnte mir schon immer gut blöde sprüche an kopf knallen und helfen tut er mir auch nicht,ich kann alles alleine machen.der sitzt sich nur den hintern platt,es sei denn er geht arbeiten.

Hallo zusammen *:) *:)

w-86 Ich hoffe dass es dir bald wieder besser geht, weiß genau wie du dich fühlst, aber dass es dem Kleinen gut geht ist die Hauptsache und mit etwas Ruhe wird bestimmt alles wieder gut.

Meine Schmierblutungen sind seit gestern endlich wieder komplett weg, bin sehr erleichert und hoffe dass es auch so bleibt. Jetzt kann ich mich auch endlich wieder ein bischen freuen.

bluewater ich hoffe du versöhnt dich bald wieder mit deinem Schatz. Gabs denn irgendeinen Auslöser für den Streit. Drück dir die Daumen dass ihr alles bald klärt.

@ blue

Und dann hattest dir das mit dem 3. Kind gut überlegt, wenns vorher schon gekriselt hatte? Oder würde es Dir im schlimmsten Fall nichts ausmachen allein erziehende Mutter zu sein? Stell mir das heftig mit 3 so Kleinen vor... ":/

Ja wenn schaff ich das auch alleine! Lievber alleine glücklich,als mit Partner und dauernd nur Streit.

Einen Auslöser gibts bei ihm eiegntlich nie,läuft was nicht so wie er es will ist das grund genug

Hallo zusammen *:)

werde wohl auch eine Februar-Mama. Hab gestern positiv getestet. Der ET wäre lt. Rechner der 26.02.2011.

Hoffe dass alles gut geht. Zu mir: ich bin 27 Jahre und habe schon zwei Jungs 3 und 1,5 Jahre alt.

LG

Hallo Wiesti,

erstmal Glückwunsch zur SS! Dann mach mal schnell eine FA Termin.

Ich habe auch 2 Kinder

,2mädchen 4 + die kleine wird nächsten monat 3.

Komme gerade aus dem Krankenhaus,hatte den ganzen Tag so komische Unterleibschmerzen.Ist aber gott sei Dank alles ok...oh mann hoffentlich ist die 12.woche bald um...