• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    ich weiss der gedanke ist dumm, aber die unterleibsschmerzen haben mir irgendwie sicherheit gegeben, dass da leben in mir ist und sich was bewegt, wenn sie jetzt weg sind, dann ist es schon komisch irgendwie. wobei ab und an spüre ich noch so ein zwicken am eierstock. letzten donnerstag wars ganz schlimm, da tat mir so der eierstock weh ich dachte der springt gleich raus aber dann nix mehr.


    die müdigkeit ist nervig ja, da ich immer total leistungsfähig war, in der arbeit muss ich ja auch viel leisten tagsüber. hab meetings, projekte, da kann man leider nicht die füsse hochlegen, mein freund versteht das eh nicht so, da ja noch kein bauch in sicht ist sagt er immer, ich stell mich ein wenig an:-(.


    hatte der fa beim ersten termin nicht gesehen, dass es keine sind oder sieht man das noch nicht dann?

    Ich war noch gar nicht beim FA, ich wollte so lang mit dem 1. Termin warten.


    Ich hab nur mal so für mich gedacht ...wie man wohl auf so eine Nachricht mit Zwillingen reagieren würde. ;-D

    wieweit bist du jetzt sanny?


    bei mir war nur eine fruchthöhle, aber zwillis sind sicherlich schön, wobei die meisten ss echt schwer sind mit zwillingen.

    Wenn ich richtig gerechnet habe, müßte ich heute 6. SSW 5+5 sein.


    Aber nächste Woche Mittwoch wenn ich meinen FA Termin habe, ich denke dass ich da 8. SSW 7+0 sein müßte, weiß ich es genauer. ;-)

    Hallo


    erst einmal "Herzlich Willkommen" Wiesti. Schön das su zu uns gefunden hast.


    heiratsbraut


    Mach dir keine Gedanken. Deinen Krümel geht es bestimmt gut. Ich habe auch kaum noch Unterleibsschmerzen. Nur am Abend wird es bei mir immer heftig mit Übelkeit. Ich bin jedoch langsam am Zweifeln, ob das von der Schwangerschaft oder vom Heparin kommt, denn ich Spritze mich immer Abends und dann gehts bergab. :(v Aber ich kann es testweise ja nicht einfach weglassen.


    bluewater


    Schön das alles in Ordnung ist. Jaja Krankenhäuser und ihre Wartezeit, dass kenn ich. :(v


    Heike


    Viel Glück beim FA und berichte uns dann ausführlich. :)z

    In meiner 1. SS war ich auch in der 8.SSW erst beim FA und bekam da gleich mein 1. US...da sah man schon ein richtiges Würmchen und den Dottersack. 2 Wochen später, also 10. SSW sah man auf dem US schon alles, Kopf, Bauch, Arme und Beine. x:)

    das war gestern so schlimm, ich hab mit ner freundin telefoniert, die noch nichts weiss und auf einmal wurde mir so kotzübel und ich konnte nix erklären musste sofort ins bad, hab dann aufgelegt und bin ins bad, hab da ewig rumgewürgt und als es besser wurde rief ich zurück und meinte, die verbindung sei abgerissen:-)....

    Hier die US der 1. SS von der 8.SSW und der 10. SSW:


    http://s5.directupload.net/file/d/2197/sdaswb3l_jpg.htm


    http://s10.directupload.net/file/d/2197/hzdrnhtj_jpg.htm

    Kannst Du Dich dann auch übergeben?


    Bei mir funktioniert das leider nicht. Denke immer wenn es gehen würde ists danach sicher weg...


    Warum hast es Deiner Freundin nicht "gebeichtet"? ]:D

    kanns leider nicht öffnen hier, da wir ne sperrung von downloads haben.


    ich war ja letzten samstag im kh weil ich so unterleibsschmerzen hatte. da haben wir das herz gesehen, ich musste aber speziell atmen, dann konnte sie es gut darstellen. sie meinte eigentlich müsste man es erst nächste woche sehen, dann guckte sie genau und sah es und meinte ich müsse jetzt tief ausatmen und die luft anhalten und dann sah man es....das war vor 9 tagen.

    ich hab mich nur einmal übergeben, ansonsten muss ich oft nur würgen, da kommt aber nur wasser oder so flüssigkeit raus, aber nix was man gegessen hat oder so. danach gehts mir besser. mir ist eigentlich den ganzen tag so unterschwellig übel. und was noch strange ist, manchmal habe ich bock auf was zu essen, pizza oder so und wenn ich am nächsten tag nur dran denke muss ich würgen.


    wegen dem sagen: ach ich weiss nicht. ich hadere noch mit mir.


    es sind meine besten freundinnen, zwillinge:-). wir machen alles zusammen und sind unzertrennlich. sie wissen alles von mir auch dass ich schwanger werden wollte etc. aber ich hab halt noch angst, dass was schiefgeht, anderseits weiss ich nicht ob dir mir das nicht übel nehmen, wenn wir uns häufig treffen auch mal über babies reden und ich es denen nicht sage? bin ja jetzt 9. woche. würdest du das übel nehmen als freundin?

    Beim nächsten FA Termin wärst dann 10. oder 11. SSW, oder? Da sieht man dann schon richtig was.


    Das mit dem ausatmen ist normal, da das Kleine noch viel zu winzig ist und sonst gar nicht gesehen werden kann.


    Herzschlag sah man bei mir auch in der 8.SSW, ich war ja da erst zum 1. Mal beim FA. Keine Ahnung ab welcher Woche man den sonst schon sehen kann, 6. SSW vielleicht?

    Übel nicht. Aber dazu sind Freundinne da, ihnen alles zu erzählen und wenns schief geht sind sie dann auch da zum trösten.


    Denk nicht ans schief gehen, denke positiv. Jede Woche sinkt das risiko einer FG. Und du bist ja schon 9. SSW.


    Zu meiner Übelkeit hab ich auch noch Kreislaufschwäche dazu. :-(