• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    echt? ich hab 2 kg abgenommen, weil ich fast nix mehr runterkriege. meine hosen schlakern..


    wieviel wiegst du normal? ich ca. 61 kg bei 1.70-

    dann müssen umstandshosen her:-))


    ich hab schon eine, total stylische von h&m, so ne stretchröhrenjeans.


    du bist ja recht schlank bluewater....

    braut im Moment hab ich eigentlich nicht so viele Anzeichen außer der Müdigkeit und an und an Bauchweh, allerdings sind die viel besser geworden seit dem ich Magnesiumtabletten nehme.


    Das mit den schwerden Brüsten hab ich auch, aber tun jetzt nicht mehr so doll weh wie am Anfgang.

    ich hab eine gekauft vor 3 wochen schon:-). aber meine normalen passen noch perfekt, ich hab eher abgenommen, weil mir so übel ist.

    das mit dem bauch ist so unterschiedlich, manche die ich kenne hatten schon ab ssw 8. ein kleines bäuchlein und manche erst im 6. monat.

    also ich bin leider nicht so schlank wie ihr, meine hosen passen aber noch gut. Ich hab aber auch schon nen Katalog nach gamz süßen Oberteilen durchgeschaut, da gibts ja so süße sachen, wenn man ein Bäuchlein hat.

    ic weiß einfach nict was ich essen oder trinken soll,ich hab auf nichts appetit,vorhin hab ich noc was gerne getrunken,jetzt wird mir beim gedanken daran schon schlecht.

    @ sanny:

    also ich komme aus dem Bodenseegebiet (Singen Hohentwiel) und Du


    Ich habe eigentlich auch keine großen Anzeichen, aber in der letzten Schwangerschaft war das auch erst ab der 8. SSW bei mir deutlich, ich habe noch nichts zu und auch nichts abegnommen, ahbe aber noch die ganze Umstandsmode, damals brauchte ich sie so ab der 17. SSW, dieses Mal wahrscheinlich früher.