• Februar-Mamis 2011

Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

also ic brauche definitiv früer ne umstandshose als bei meiner ersten tochter.

bei meiner zweiten tochter mußte ich so ab der 14.woche eine anziehen.das wird jetzt genauso,denke ich.

ich hab gelesen, dass wenn man schon mal schwanger war der bauch schneller wächst.

hab grad nen anderen thread im säuglingsforum aufgemacht. was haltet ihr von diesem angel care? würdet ihr euch sowas zulegen?

was denn für einen thread?

naja wenn man so einen angel care besitzt,sollte man auh wissen was man zu tun hat wenn das teil alarm schlägt,an sonsten bringt das glaub ich auch nicht viel,da man sowieseo alle 2 min zu seinem baby rennt und guckt ob es noch atmet.

@ sweet

Bodensee ...schön. Ich komme mehr ausm Schwarzwald bei FDS. A

lso grad zwischen Singen und Stuttgart. ;-)

@ Umstandsmode hab ich alles schon wieder in den Schrank geräumt vom letzten Jahr ...jetzt geht das wieder los. :-( ;-D

das ist ein babyphon das alarm schlägt wenn sic das baby länger als 20 sek nicht bewegt oder wenn es auf einmal nicht mehr atmet.ich finde das bringt nur etwas wenn man weiß wie man sich im notfall verhalten muß,wenn man so oder so zum arzt fahren muß,braucht man auch so ein gerät nicht,kenne das von meinen töchtern ic bin alle 5 min ins kinderzimmer und hab geguckt ob alles ok ist,also ich brauch das nicht unbedingt.

achso, verstehe. Naja ich werde mein Baby in den ersten Monaten eh im Schlafzimmer haben, ich hab gehört dass es durch die Atemgeräusche der Eltern animiert wird. Ich glaube so ein Ding würde mich verrückt machen. Manchmal muss man einfach der Naturl ein bischen vertrauen auch wenn man natürlicherweise Angst hat.

ja wie gesagt,man rennt eh dauernd hin auh wenn das baby tagsüber schläft,und nachts bin ich ständig wach geworden,das ist halt so wenn man mama ist :-D

ja finde ich auch gut, dass kann ich mir vielleicht von meiner schwester leihen, aber die wiege will ich auf jeden fall haben, ich hoffe dass das schaukeln meinem kleinen gefällt. x:)

ja stimmt schon,naja es ist ja noch zeit...obwohl so kurz vorer los rennen ist auch blöd,und jetzt schon kaufen will ich nicht,da bin ich abergläubisch.

ja ich will jetzt auch noch nichts kaufen, sit mir noch viel zu früh, ich genieße jetzt nur die vorfreude und guck ganz ungezwungen was es so gibt, solange ich noch zeit habe. So im Herbst Anfang Winter werd ich erst was kaufen.