• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    wenn ich an meine nichten denke, die sind immer gut eingeschlafen wenn man sie hin und hergewigt hat, vielleicht klappt das bei und auch und wir sparen und etwas rumgetrage

    ja stimmt mit der wiege hast du recht,werd wohl auch so eine kaufen.


    dann nhab ich einen sitz gesehen,von kiddy im käthe kruse design,den find ich richtig klasse.

    also ich hoffe dass ich einiges von unseren schwestern kriegen kann um etwas zu sparen, aber manche sachen will man sich auch einfach gerne kaufen, Z.B. so eine süße Wiege.


    Kinderwagen werden wir geschenkt bekommen, da sparen wir schonmal etwas.

    ich weiß noch gar nicht was ich für einen will, hab mir noch gar keine gedanken gemacht und hab auch keine ahnung, konnte hier bei den ganzen diskussionen auch nicht mitreden.


    Werd ich mir dann Gedanken machen wenns soweit ist.

    och ist der sitz niedlich!!!!!!!


    Hab aber mit meinem Mann ausgemacht dass er den Kindersitz aussuchen soll, wir brauchen einen mit Isofix.

    *:)


    also was umstandshosen angeht habe ich noch reichlich welche, alle von h&M die sehen mir bluse total cool aus... weiss nicht bei leni hatte ich ab der 15.woche welche an denn man hat es auch gut gesehen da, in der 18ssw habe ich bereits ihre tritte gespürt... aber sicherer wird man dadurch auch nicht, denn bewegt sich das kleine mal einen tag weniger wird man wieder nervös...


    mhhh habe seit gestern hellbraunen ausfluss ist das normal, kann mich bei leni nicht mehr errinnern... ??? also ist echt gelb-braun weiss auch nicht!!! muss ja erst am 1.7. wieder zur kontrolle, vielleicht kommt es ja auch noch vom us am freitag.... meine hosen drücken nur auf meine ks-narbe da die haut obenrum immer noch taub ist nach fast 2 jahren...


    unterleibziehen habe ich siet gestern auch wieder mehr mal weniger und mir morgens immer übel, übergebe mich merhmals am tag kommt immer drauf an was ich esse, hatte das bei leni gar nicht... müde bin ich immer, könnte nur schlafen aber das lässt mein töchterchen ja nicht zu...