• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Alles in Ordnung! Man sieht es schon. Herz schlägt schon sehr kräftig. Stichtag ist der 23. Januar...nächste Woche soll ich wieder kommen... :-)

    in welcher woche bist du denn jetzt mc leods? wenn man sogar schon das herz sieht musst du ja schon 7.-8.ssw sein oder?


    ach ist es nicht einfach toll??? mir ist heute ganz übel nach burger king... bahhhh nie wieder!!! jetzt habe ich hunger, super...


    bei meiner ersten war mir nie schlecht!!! ":/


    und bei euch auch schon ss zeichen?

    @ Taffy

    7 1/2 Wochen. Ja, an der Übelkeit hab ich es ja gemerkt, ich bin ein Kaffee-Junkie und kann auf einmal Kaffee weder trinken noch riechen. Brüste sind größer. Appetit wechselt zwischen Heißhunger und gar keinen Hunger. Und ich muss viel pupsen... ;-D Hunger aber nur auf Herzhaftes, nicht auf Süßes, normalerweise ist es umgekehrt...

    McLeod, dann herzlichen Glückwunsch zur bestätigten Schwangerschaft @:)


    Also 7cm ist schon etwas groß. Eventuell meinst du aber die Fruchthöhle? ;-D


    .


    Heike, Willkommen *:)


    .


    Hm, Gelüste hab ich gar nicht. Auch körperlich rein gar nix. Bis auf meine empfindlichen Brustwarzen... :-/


    Und meine Kolleginnen haben sich gewundert, dass ich nicht mehr rauche :=o


    .


    Zum Thema Sorgen machen... na klar soll man ruhig bleiben und sich nicht das Schlimmste ausmalen, aber ich zum Beispiel habe 2 Missed Abortion samt Ausschabung hinter mir. Da hab ich einfach angst und bin vorsichtig. Nein, nicht übervorsichtig, aber innerlich doch ein wenig angespannt, ob wir uns diesmal endlich kennenlernen können :)*

    @ Glücksweib

    DAS kann ich in dem Fall mehr als nachvollziehen. Weiß nicht mit den 7 cm, vielleicht ist da auch das Ganze mit gemeint? Also mit Fruchthöhle etc.?

    Ich hab mir schon ein paar grössere BH´s gekauft, die normalen kneifen schon etwas – allerdings find ich es interessant, dass ich 3 kg abgenommen hab – leibt wohl an der Übelkeit und dem fehlenden Appetit.

    tonia


    so schnell merkst du das! krass, in meiner 1.ss habe ich erst im 4.monat die klamotten und bh s gewechselt... jetzt spannt der busen zwar bissl denke aber das ich meine bh s noch ne weile tragen kann... bei meiner maus bin ich von a-cup auf d-cup nach der geburt, hammer sahe ich nur... messt ihr euren bauchumfang??? habe ich damals gemacht, der wahnsinn wie schnell das geht... bin von 61cm auf 109cm am tag der entbindung... manchmal hat der bauch innerhalb von einem tag 4-5cm gemacht.... :)z

    Tonia... ;-D ;-D ;-D


    Ich kann leider nicht über Appetitlosigkeit klagen :|N %-|


    .


    Am 14.6. hab ich um 15.45 Uhr FA-Termin. Bin schon gespannt...

    Herzlichen Glückwunsch euch Februar-mami und alle die noch dazu stossen


    Ich bin auch eine Februar-mami 2010,letztes jahr um diese Zeit wussten wir noch nichts von unserem Glück und heute is unser Glück schon 14 Wochen alt x:). Mein ET war der 28.2. und unser kleiner kam auch genau am 28.2. x:) Genisst die Schwangerschaft,sie vergeht so schnell!!!


    Wir Februar-Mamis 2010 sind ein super Team gewesen,aber viel geschrieben und ausgetauscht,gebangt,gehibbelt als es dann los ging...ach war die Zeit schön x:) x:) Und nun schreiben wir immer noch,wenn wir die Zeit dafür haben!


    Ich wünsche euch eine schöne Schwangerschaft,werde bestimmt öfters mal mit lesen |-o


    LG Joli mit Aimee x:) ,Nele x:) und klein Thore x:)

    Zitat

    Glücksweib (35 Jahre), 5. Woche, ET 10.02.2011


    taffy31881 (28 Jahre), 5. Woche (4+0) Errechneter ET 13.02.2011

    Tragt euch doch mal mit ein... @:)

    Guten Morgen!Darf ich dazustossen?Ich bin Hanna 34 Jahre alt im Juli habe 2 Kinder eine Maus die ist nun 7 und eine die ist 2 Jahre kam im März 2008! Nun habe ich als ziehn im Unterleib seit einer woche bin 3 Tage drüber und schwnidlig ist mir als und müde müde müde!


    Hatte gestern getestet POSITIV und habe morgen ein Termin!ich bin aufgeregt!


    Liebe Grüsse an euch alle hier!


    Hanna :-)

    Das mit der Woche weiss ich ja noch nicht ich weiss nur das ich immer am 5 meine Tage bekommen hatte und nun eben nicht!Kann euch morgenh mehr sagen da habe ichg um 9 Termin bei mGyn


    Wenn ihr mögt!

    Hallo Märzmami *:)


    Na klar, immer reinspaziert!


    Ui, morgen schon zum Doc! dann drücke ich die Daumen :)^


    .


    Ich muss jetzt erstmal Geld verdienen gehen ;-D


    Bis heut abend *:)