• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    wie teuer ist denn der Sitz Blue?


    taffy Also solange es kein roter Auslfuss ist würde ich mir keine Gedanken machen, aber falls es dazu kommt dann geh sofort zum Arzt.

    ruf doch mal bei deinem fa an und frag nach wegen dem ausfluss,vllt kannst du die woche noch hin. aber manchmal hat man von der untersuchung so einen ausfluss,hatte auch mal eine leichte blutung bei meiner tochter,das kam aber von der untersuchung,gerade diese metall ding was die ärzte benutzten kann sowas verursachen.

    der sitz kostet im baby markt (internet) 109 Euro. und bei uns im laden hab ich ihn für 129 gesehen,also werd ich ihn wohl im baby markt bestellen.

    wirklich eine gute Wahl blue , den werd ich mir merken, bzw musst du mir dann nochmal schicken die bezeichnung wenns so weit ist.

    Ich war gerade auf der Toilette und hab Schmierblutungen fest gestellt. Aber dunkles, mehr bräunliches Blut = altes Blut. Hoffentlich hält die SS :°(

    ja der hat auch im test gut abgeschnitten und die farben find ich richtig klasse. ja das mach ich erinner mich dann nochmal :-D

    die seite ist total nett www.holzwolke.de. da gibts nette kinderbetten


    ich mag auch ne babywiege, die von alvi-.

    Bei Schmierblutungen braucht ihr euch erstmal keine Gedanken machen, die sind normal in der Schwangerschaft. Nur wenn die Blutungen länger anhalten, stärker werden oder frisches Blut dabei ist, würde ich zum Arzt gehen. Und selbst dann ist noch nichts verloren, bitte nicht verrückt machen :)* (hehe, sagt die Richtige, ich hab auch bisschen Angst vor dem Arztermin heute, aber die Blutung hat ja zum Glück gleich noch am Samstag aufgehört). Heute ist mir so richtig übel, konnte gar nicht das frühstücken, was mir sonst bei Übelkeit hilft. Kreislauf ist auch nicht so toll, aber was soll er auch anders machen, ich liege ja seit Samstag Abend nur. Schwiegervater hat mir vorhin aus der Apotheke Sea Bands geholt, die hab ich jetzt seit 30 Minuten um und die Übelkeit lässt schon nach. Hoffentlich war das jetzt nicht nur Zufall :[]

    bei den sitzen würde ich nach tests gehen, adac, stiftung warentest, das gibts gewaltige unterschiede. zur zeit liegt glaube ich einer von römer ganz ganz vorne.