• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    die find ich süss. oder sowas in der art-


    http://www.babyoutlet24.de/index.php?a833&ltnr=743164&L=0&mb3_partner=googlebase&group=595384&product=734217&ordernumber=125266

    Es war noch nicht viel Schmierblutung und muß auch jetzt erst angefangen haben. Meine Brüste spannen so dermaßen, dass sie bald explodieren, schlecht ist mir weiterhin und Kreislaufproblem sind unverändert auch noch vorhanden. Ich warte ab. Wenns halt nicht sein soll, das solls nicht sein. :-(


    Hab seit gestern abend so schlimme Familien-Probleme und heule schon den ganzen Vormittag ...vielleicht sollte es deswegen dann nicht sein ???:°(

    oder die, wobei ich die bewertung nicht nachvollziehen kann, meine freundin hat die und die war topp.


    http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=18012&artdid=A002564&source=froogle&campaign=froogle&ls=d

    sanny, die psyche spielt natürlich auch ne grosse rolle. versuch an dich und deinen krümel zu denken und probleme nicht so an dich ranzulassen, ich weiss ist leichter gesagt als getan, aber der krümel merkt auch, wenns dir nicht gut geht.

    sanny mach dir nict so viele gedanken,das wird schon.


    braut die gleiche wiege also die weiße find ih auch total toll.hab ich mir auch angeguckt.

    hab leider keine oma mehr, aber meine mama meinte schon sie kaufen sicherlich ein reisebett für deren haus, wenn das kleine dort ist.


    sie wollen uns aber den kinderwagen schenken, der kostet ja 1000 euro.

    ich hab gelesen, dass diese betthimmel und nestchen nicht so gut sein sollen wegen dem plötzlichen kindstot, weil das kind darin nicht gut atmen kann etc. was haltet ihr davon?

    Ich hab gestern bei ebay einen Laufstall gekauft für meine Eltern, dass wenn Lea dort ist auch einen Laufstall hat. Mein Mann ist gestern durch gedreht warum ich den kaufe und meine Eltern meinen, es sei ja unser Kind und wenn wir wollen dass sie auf Lea aufpassen müßen wir den auch besorgen. Jetzt hängt der Hausfrieden schief. Mein Mann und meine Eltern können sich schon länger nicht leiden, aber das war jetzt wieder ein Auslöser für ne Familienkrise. :°(

    heiratsbraut das glaube ich eher nicht, wichtiger find ich keine bettdecke zu nehmen damit es nicht auf dem gesicht liegen kann