• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Sanny Wenn deine Eltern so nett sind und auf das Kleine aufpassen dann finde ich es in Ordnung wenn du den kaufst, rechne deinem Mann mal vor was es kosten würde wenn ihr für die Betreuung bezahlen müßtet.

    Die liebe Familie,immer haben sie was zu mosern,ich kenne das,aber einfach weg hören und an sic denken,theater schadet nur dir und dem krümel,denk immer dran.

    ich hab am we so süsse schlafsäcke gesehen mit ärmeln, die man rausmachen kann, die waren aus nicky und total weich, werden ja winterbabies.


    die die schon kinder haben, wielange passen denn die erststrampler und welche grösse würdet ihr kaufen, die ganz kleine oder die 62?

    kauf auf jeden fall 50/56. meine beiden haben in 62 erst mit 3 monaten gepasst.


    solce schlafsäcke hatte ich auch die sind sehr gut!

    ja also das mit der größe stell ich mir auch schwierig vor, kann man denn vor der geburt irgendwie auf die größe schließen?

    süss:-)


    und was zieht man dann an? langarmbody, dann nickyshirt, strampler drüber und noch ein jäckchen wenns kalt ist? braucht man auch so nen kleinen schneeanzug, wenns schneit.


    so jeans und so braucht man ja noch nicht oder? eher strampler.

    ja das baby wird ja bis zum schluß beim ultraschall gemessen,aber zum ende hin wird es auch nicht mehr so genau weil das baby keinen platz mehr hat um sich mal lang zu machen.

    erstmal langarm body und shirt und strampler,draußen natürlich noch was warmes drüber.


    aber lange wirst du auch strampler nict anziehen,gibt auc so süße 2 teiler die auch bequem sind fürs baby.

    ja, das stimmt aber echt xiddy:-)


    so als ob wir noch schnell zum einkaufen losflitzen müssten.


    mir wärs lieber es würde nächste woche kommen, dann müsste ich nicht in dieser blöden firma hocken:-)