• Februar-Mamis 2011

Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

ich finde strampler leicht anzuziehen, aber natürlich sind jeans und so auch total süss, wenn sie das baby nicht einschränken in der bewegung.

hmm, das ist ne gute frage. je nachdem ob mein freund das elterngeld nimmt oder ich. er arbeitet von zuhause aus, ist freiberufler und könnte sich gut um das kind kümmern. ich dachte so an 7 monate pause vielleicht und dann nur 2.5 tage.

ich finde strampler voll süß und ich glaube wenn sie erstmal nicht mehr reinpassen dann fehlen sie einem, Die ganzen anderes Sachen tragen die Kleinen noch lange genug.

schau ich kenn mich mit kinderwägen aus aber mit baby klamotten null:-))

das ist mir noch gar nicht gekommen, strumpfhose und pulli klar. das geht auch super. ich finde diese nickystrampler super süss und weisst du was? die sind jetzt bei h&m und c&a wegen dem sommer total runtersetzt, sie kosten teilweise nur 6 euro statt 25 oder so. aber ich kann doch jetzt nicht in der 9. woche schon was kaufen?? hmmmmm.

im winter sind die sicher wieder teurer.

ja ich weigere mic eigentlich auch jetzt schon was zu kaufen,obwohl man jetzt etwas geld sparen könnte..mmh...schwierig...

nein hab ich nicht, warte noch ab.

weiss nicht ob ichs meinen2 besten freundinnen sagen soll, wir erzählen uns alles und ich weiss nicht ob sie nicht eingeschnappt wären.... hmmmm

also ich werd auf keinen fall jetzt schon was kaufen, ich denke diese sonderangebote kriegt man immer nochmal.

Ich habs meiner Chefin noch nicht gesagt, will damit die 12 Wochen abwarten wenns klappt. aber da ich ja jetzt solange krank geschrieben bin weiß ich nicht ob es auch klappt.

naja stimmt schon aber einerseits wollen wir positiv denken und wollen das auch aber dann haben wir wieder angst was zu kaufen, weil noch so viel passieren kann. komisch oder?

das mit den 12 wochen ist das wirklich die magische grenze? ich meine es kann doch auch danach soviel passieren oder? in der 13. oder 14. woche noch? oder ist es dann extrem selten.