• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    ja man weiß nicht wie man es richtig machen soll.ich würde gerne schon was kaufen,aber dann halte ich mich immer zurück und mache es nict,vor lauter angst.schlimm

    dann schönes mittagsschläfchen xiddy. zzz zzz zzz


    ich werde nochmal paar kunden anrufen und die projektunterlagen fürs meeting vorbereiten, wird ein langer abend heute.

    ich hab schon was gekauft schäm* und zwar das hier


    http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0021483&produkt=Relaxkissen-Wal

    das einzige was sic bei mir im haushalt für das baby ist die bay badewanne,aber auch nur weil ich die noch von meiner tochter habe...

    baby badewanne :-D


    ich hab mir die bei ikea gekauft,die ist ganz gut hat unten drunter so gummi noppen,damit sie nicht hin und her rutschen kann.


    waschbecken könnte etwas eng werden,du mußt das baby schon ganz ins wasser liegen,damit es an den armen oder so nicht kalt wird.

    wo tust du die babybadewanne hin? in so ein gestell? oder in die grosse badewanne, aber dann kriegt man nicht rückenschmerzen?

    nee einfach im bad auf den boden,baby raus nehmen gut warm einpacken und abtrocknen und evt haare fönen,manche haben ja mehr manche weniger haare :-D

    haha du wirst lachen meine große tochter ist bei dem fön geräusch immer eingeschlafen,wenn sie müde war und nicht schlafen wollte hab ich einfach den fön angemact und schwupp sie hat geschlafen,das wirkt wunder genau wie der staubsauger!!!