• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    ich hab so ein radio ähnliches teil das macht so geräucht, natur, vögel, wasser, regen, wald. vielleicht wäre das was fürs einschlafen.


    oder so ein mobile. ich hab noch was tolles entdeckt gestern bei meinem stöbern, schau mal:


    http://www.amazon.de/Fisher-Price-Baby-K4562-Rainforest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q

    ja sowas ist klasse,wenn sie dann anfangen sich zu bewegen und zu drehen,vorher brauchst du das noch nicht. es gibt auch so ne schaukel wippe mit mobile,die macht musik und schaukelt von alleine,je nachdem wie du es einstellst,leichtes schaukeln oder etwas doller,die sind auch nicht schlecht.

    nee meine kinder mochten die einfachen spieluhren gern zum einschlafen,ein kleines nachtlicht und alles war gut x:)


    dann lieber ne schöne spieldecke mit mobile,so wie auf deinem bild.

    manche sachen sind zwar echt schön,braucht man aber nicht wirklich,was meinste wie viele fehlkäufe ich hatte.mach ich auch nicht wieder.

    ich hab ja heute gross rumgetönt, aber eben wollte ich von meinem platz weg und da zog es schon ziemlich im bauch... aber ich finde das besser als wenn ich gar nix spüre. mein fa meinte wenn das baby das zimmer einrichtet ist bewegung im raum:-)

    also mein frauearzt meinte das so:


    das baby richtet anfangs sein reich ein, es tapeziert, legt parkett und schleppt möbel hin und her, das spüren wir dann je nach möbelstück und lage als ziehen oder krämpfe. manchmal ist das baby müde und möchte nichts umräumen und ruht sich aus, wir wollen ja auch nicht jeden tag von morgens bis abends einräumen. das geht mehrere wochen so. wenn das haus eingerichtet ist, fängt das baby an zu leben und sich darin zu bewegen. es tanzt, es geht umher, es macht party und das spüren wird dann als fusstritte und bewegungen. der mietvertrag läuft iin 9 monaten aus und das baby muss dann raus aus dem haus. es wird sozusagen rausgejagt und das spüren wir als geburtsschmerzen. alles klar:-)))))

    juhu....so könnte man es auch erklären,sehr schön :)=


    die kleinen zwerge :-D und wenn uns übel ist,streicht es die wände :-D