• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    ich schick dir ne pn, aber wie gesagt im mein vz bin ich echt super selten, seit 2 jahren schon nicht mehr, kann dir aber auch so ein foto schicken, wenn du magst...

    ich muss mal gucken wie ich da genau heisse:-) . ich war da schon ewig nicht mehr. ch schick dir heute abend ne pn.


    hier sind die social networks leider gesperrt:-)-.

    Ich bin wieder da. War grad mit Lea 2 Std. spazieren, mir ist die Decke aufn Kopf gefallen.


    Der Relax-Wal ist ja mal ne supi Idee, wäre ideal jetzt für Lea (ist jetzt fast 6 Monate alt) ...seit einer Woche dreht sie sich auf den Bauch (kommt zwar noch nicht zurück) aber so ein Relax-Kissen wäre da wohl schon was für sie. Oder für was nimmt man das?


    Ich hatte bis Gr. 68 auch nur Strampler, sind am schnellsten angezogen und kein Pulli der aus der Hose raus rutscht, einfach praktischer. Ab Gr. 68 hab ich mit Zweiteilern angefangen. Jeans nur wenn wir mal wohin gehen.


    Badewanne haben wir auf so nem Gestell in einem Vorraum vom kinderzimmer wo ein waschbecken ist. Da kann ich sie leicht ausleeren. Hätten wir mehr Platz im Bad hätte ich mir lieber so was für auf die Wann gekauft. Da gibts Babywannen mit Wickeltisch in einem auf die Badewanne zu machen. Kam für mich halt nicht in Frage weil das Bad unten und Lea's Zimmer oben ist. Die hin und her Schlepperei mit klamotten und ect. wäre mir zu aufwendig. ;-D

    Abend alle zusammen


    man wart ihr heute fleißig. Also ich hätte auch gerne einen Stubenwagen und kaufen werd ich erst, wenn ich weiß was es wird. Ich tippe vom Gefühl her auf einen Jungen. Mal abwarten ob ich richtig liege. ;-D


    Wegen der Schmierblutungen kann ich auch nur das Schreiben, was schon gesagt wurde. Ich wünsch dir (Sanny), dass die Familienprobleme sich schnell wieder glätten und das dein Mann einsieht, dass es in Ordnung ist, wenn ihr den Laufstall zahlt. Würde ich genauso machen.

    @ :)

    also meine hat fast gar keine strampler angehabt, ich hatte immer so strampel hosen von h&m mit pulli an, das finde ich praktischer und viel süsser, oder so winzige trainingshosen sind auch toll... ja am anfang werden wir den zwergen wohl langarm body, strumpfhosen, pulli und dicke socken anziehen, draussen dann schneeanzug oder teddyanzüge und dicken fußsack oder dicke bettdecke im wagen... ansonsten dicke schlafsäcke und frottee schlafanzüge oder so...

    hey braut bist du da?


    komme aus niedersachsen(wolfenbüttel),wo kommst du nochmal her?


    man ich hatte heute auch streß zu hause,mein freund sieht es nict ein mir zu helfen und die kinder aben heute nuuuur mist gemacht.man man hoffe meinem krümel gehts gut.

    Hallo,


    so ich findemich auch wieder vor dem PC ein, haben grade gegessen, mein Schatz hat sich verzogen und mir ist jetzt langweilig.