• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    *:)


    Sanny, hoffentlich gehts dir bald wieder besser. Also ich hätte den Laufstall auch selbst gekauft. Haben das Reisebett, das bei meinen Eltern steht auch selbst bezahlt. Ich finde das gehört sich so, denn es sind ja unsere Kinder und nicht die unserer Eltern. Finde es schade dass dein Mann so reagiert hat, selbst wenn er sich mit deinen Eltern nicht ganz so gut versteht :°_


    Hab heut beim FA angerufen. Am 5. Juli ist es soweit. Bin mal gespannt wann bei mir die Übelkeit einsetzt. Bis jetzt ist davon noch nichts zu spüren, von mir aus kanns so bleiben ( 3x auf Holz klopf). Hab dafür immer schönes UL Ziehen, aber das ist ja ok. Naja die nächsten Wochen werden zeigen ob mich die Dauerübelkeit dieses Mal verschont. Ich glaub ja nicht wirklich dran. Aber ist ja immer ein gutes Zeichen.


    So werd es mir auf dem Sofa gemütlich machen. Wünsche euch noch einen schönen Abend

    Also bei mir ist alles in Ordnung. Mein Arzt meinte, dass das wieder typisch Assistenzarzt war so eine Panik zu verbreiten. Mit dem Krümel ist immer noch alles in Ordnung, seit Samstag 2,5mm gewachsen. Ich muss nicht streng liegen, nur schonen. Arzt meinte es wäre Schwachsinn, man muss nur solange liegen bis die Blutung vorbei ist. Wenn der Krümel beim Spazierengehen abgeht, dann war sowieso etwas nicht in Ordnung. Und ich brauch überhaupt keine Angst haben, Blutungen haben sehr viele Schwangere und wenn dann im Ultraschall alles in Ordnung ist, ist das überhaupt kein Grund zur Sorge und kommt halt einfach vor, wenn sich die Gebärmutter ausdehnt. Jetzt bin ich beruhigt, lass mich aber heute trotzdem noch schön bedienen :)

    oh man mir ist den ganzen tag übel, muss nach jedem essen spucken, ob das so gut für s baby ist? mensch bei leni war s ne traum schwangerschaft... hoffe das geht schnell vorbei...übel übel sage ich nur....


    schön das allesin ordnung ist w-86 das freut mich... ach ja das werden noch lange monate... vorallem wenn s kalt wird die kleider frage? aber das wird schon gehen..

    taffy, probier doch auchmal die Seabands aus. Schaden kanns ja nicht. Kriegst du in jeder Apotheke.


    Ja ich wollte auch nie im Winter hochschwanger sein wegen den Klamotten :=o

    UNSERE FEBRUARBABYS 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 04.02.2011, nächster FA Termin 06.07.2010


    xiddy (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin ???


    w-86 (23 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin ???


    Märzmami mit Mia (33 Jahre), 3. Kind, ET 09.02.2011, nächster FA Termin ???


    Glücksweib (36 Jahre), NDS, 2. Kind, ET ??.02.2011 , nächster FA Termin 06.07. Babyticker


    bluewater1( 25Jahre), N.sachsen , 3. Kind, ET 10.02.2011 , nächster FA Termin ???


    Ari+Krümel (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 12.02.2011, nächster FA Termin 28.06.2010 Babyticker


    taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 24.06.2010


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 14.02.2011 , nächster FA Termin 06.07.2010Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, nächster FA Termin 30.06.2010


    Cyara (

    , 2. Kind, ET ???.02.2011 , nächster FA Termin ???


    sweetmissy (24 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET ca. 18.02.2011, nächster FA Termin ???


    wiesti (27 Jahre), ??? , 3. Kind, ET 26.02.2011, nächster FA Termin 05.07.2010

    Morgen,


    von Übelkeit kann ich auch ein Lied singen. Nun dauerhaft von morgens bis abends und in der Vorlesung ist das immer ganz toll. :(v Aber naja, das steht man für seinen kleinen Schatz doch gerne durch. x:)


    Außerdem hab ich meinen Mann ja noch. Der unterstützt mich soweit es geht. Zwar nicht immer ganz freiwillig, aber wenn man ihm´s sagt, dann macht er es auch. ;-)

    morgen,


    blue, habs gestern nicht mehr geschafft wegen dem meinvz, aber mache es heute abend dann.


    du kommst aus wolfenbüttel? ich habe als kind in helmstedt gewohnt und kannte sehr viele aus wolfenbüttel und braunschweig. kenne die ecke also gut. danach sind wir nach wien gezogen wo ich eingeschult wurde. danach paar jahre später zurück nach sofia, wo meine eltern herkommen. dann wieder nach deutschland, nach flensburg. danach nach hamburg und seit 1993 wohne ich in München. Bin also sehr oft umgezogen und habe oft die Schule wechseln müssen wegen dem Job vom meinem Vater. Aber hier in München gefällt es mir sehr gut. Mein Freund kommt aus Kempten/Allgäu und ist vor 6 Jahren zu mir nach München gezogen.


    übelkeit ist bei mir nur morgen nach dem duschen, aber dann esse ich schnell was und dann ist es auch ok. bisschen komisch im magen ist mir aber es geht. heute nacht hatte ich ziemliche mensschmerzen wieder. bin davon aufgewacht. komisch tagsüber nicht aber nachts dann??? hmmm. jetzt gehts aber wieder.