• Februar-Mamis 2011

Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

an w-86: dann müssen wir im winter die mäntel offenlassen.

heute habe ich eine schwangere in der u-bahn gesehen, so ende 20 schätz ich die. die war sicherlich schon im 7. monat und sah so toll aus. sie war gross, schlank, hatte eine kugel aber der rest total durchtrainiert. hatte ne enge jeans an, höhere schuhe, ich glaube das war sogar ne normale jeans, die sie unter dem bauch mit so nem band gebunden hatte, darüber so ne bluse, sah echt super sexy aus. nix mit wabbelig und dick und wassereinlagerungen. super schöne glänzende haare, dezent geschminkt, echt top, sowas wünscht man sich ja ]:D ....

UNSERE FEBRUARBABYS 2011

:-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)

Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 04.02.2011, nächster FA Termin 06.07.2010

xiddy (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin ???

w-86 (23 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin ???

Märzmami mit Mia (33 Jahre), 3. Kind, ET 09.02.2011, nächster FA Termin ???

Glücksweib (36 Jahre), NDS, 2. Kind, ET ??.02.2011 , nächster FA Termin 06.07. Babyticker

bluewater1( 25Jahre), N.sachsen , 3. Kind, ET 10.02.2011 , nächster FA Termin ???

Ari+Krümel (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 12.02.2011, nächster FA Termin 28.06.2010 Babyticker

taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 01.07.2010

Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 14.02.2011 , nächster FA Termin 06.07.2010Babyticker

Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, nächster FA Termin 30.06.2010

Cyara (

, 2. Kind, ET ???.02.2011 , nächster FA Termin ???

sweetmissy (24 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET ca. 18.02.2011, nächster FA Termin ???

wiesti (27 Jahre), ??? , 3. Kind, ET 26.02.2011, nächster FA Termin 05.07.2010

hallo ihr kieben,

eine kleineÄnderung,war heute beim FA und mein ET ist der 7.2.2010,bin jetzt in der 8.woche.

Ich war auch im winter hoch schwanger,da mußte ich mir extra einen großen mantel kaufen :-D

Mantel auflassen geht leider nicht. Wohne im Sauerland und da wird es immer sehr sehr kalt. Hatten letzten Winter die dicksten Jacken von J*ck W. und trotzdem teilweise gefroren beim gassi gehen. Echt blöde. Und vorm Hinfallen auf Glatteis hab ich auch schon Angst.

Nächsten Donnerstag hab ich mein Kolloquium und dann bin ich keine Studentin mehr :p> Der Termin ging leider nur morgens, hoffentlich gehts da mit der Übelkeit. War vorhin ganz schön böse mit Übelkeit, weil ich die doofen Armbänder nicht exakt auf dem Akupressurpunkt liegen hatte. Jetzt koch ich mir grad ne Hühnersuppe und hoffe, dass die drin bleibt.

Achja, wegen der Liste: mein nächster FA-Termin ist am 6.7.

Ich hab noch nicht drüber nachgedacht was ich so kaufe. Gibt doch bestimmt extra Umstandsmäntel, damit man nicht aussieht wie in einem Sack gekleidet.

Ich würd schon so gerne was einkaufen und das Kinderzimmer machen x:) Mein Mann hat gestern in dem Zimmer schon umgeräumt und Sachen in den Keller gebracht, das Kinderzimmer ist bis jetzt nämlich noch das Büro.

Wisst ihr schon wie ihr die Wände gestalten wollt?

bei uns gibts nicht viele möglichkeiten, da das baby ins schlafzimmer kommt, haben nur 2 grosse zimmer. das bettchen wird an die wand gebracht, einige stäbe rausgenommen, so dass es neben mir am bett schläft. dann noch ne wickelkommode in weiss und nen kleiderschrank, mehr platz ist leider nicht. ins wohnzimmer soll ne holzwiege komme. ich weiss schon genau was ich kaufe. aber hab mich ausser nem schneeweissen strampler aus nicky und ein walkissen noch nix zu kaufen getraut, bin ja erst anfang 9. woche.

ja gibt es, es gibt bei uns um die ecke 3 umstandsläden, noppies (das sind esprit sachen für schwangere), paulina und belly button. ein mantel kostet dort ca. 200 euro, das sehe ich dann nicht ein.

also für die zeit reicht auch ein billig mantel....

ja braut da liegen wir mit unserem termin ziemlich nah beieinander.naja aber pünktlich kommen die kleinen eh nie.

jetzt hat mein krümel schon 1 cm erreicht! x:)