• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    äh ok, 200€ ist mir dann auch zu viel.


    Ich möchte auch ein Beistellbett im Schlafzimmer haben, aber tagsüber solls dann im Kinderzimmer schlafen. Das ist direkt neben dem Wohnzimmer. Wickelkommode soll auch ins Kinderzimmer, weil im Schlafzimmer kein Platz mehr dafür ist.

    ich weiss nicht wie meiner ist:-(. termin ist erst in 2 wochen, mein fa ist im urlaub, halt ich das aus? voll doof.

    ich weiss nicht wie meiner ist:-(. termin ist erst in 2 wochen, mein fa ist im urlaub, halt ich das aus? voll doof.

    *:)


    Heiratsbraut: das ding von fisherprice haben wir damals für unsere tochter gekauft, das ist super. einzigst was nicht so toll ist, ist die matte. bissle arg dünn, aber wir haben einfach ne decke drunter gelegt.

    ich weiss meinen entbindungstermin nicht mal, hab ihn mir selber ausgerechnet, hab noch nicht mal nen mutterpass. hmmmmm....

    danke cyara, hat ja super bewertungen, es gibt viele decken mit so dinger dran, die sind aber langweilig und hängen nur runter, das ding hat ja auch musik und licht und so und ist sicher cool.

    naja ich muss ja nen grund haben. es gibt ne vertretungspraxis aber ich war ja vor 2 wochen schon im kh, wenn ich jetzt wieder zu nem anderen arzt gehe dann hält mich mein fa für nen hypohonder.... ich hab ja damals schon mokiert, dass ich 4 wochen warten muss.

    braut, ich denke du kannst mit Ende Januar rechnen. Aber mach dich mal nicht verrückt, euf ein paar Tage hin oder her kommts nicht an. dein Krümel kommt, wenn er soweit ist und nicht wenn der Kalender es sagt.

    ja der eine meinte 31. januar und der andere 4. februar. ich würde nur so gerne wissen ob es dem kleinen gut geht oder nicht, ob es noch lebt???

    heiratsbraut: ich hab auch noch keinen mupa und nen termin auch noch nicht. ist doch eigentlich auch noch nicht relevant.


    uuuund: ich würde immer zum arzt gehen, wenn du das gefühl hast, du willst wissen, ob alles ok ist.


    es ist dein 1. kind...


    ich bin bei meiner ss mit meiner kleinen ständig zum arzt, die mussten sogar zettel extra an den mupa tackern :=o ;-D

    wenn ich nervös bin ob alles ok ist,dann geh ich auch zwischendurch zum arzt,man hat doch immer mal irgendeinen schmerz,dann sagst du das dem arzt und schon kommst du dran.

    ja, ich war in der 6. woche das erste mal beim fa. dort nahm man mir blut ab, er machte ulltraschall und gab mir ein bild. da sah man nur ne fruchthöhle und ein wenig vom dottersack. er meinte es sei alles in ordnung für das stadium. ne woche später war ich aber im kh, da ich so merkwürdige ul krämpfe hatte. dort stelle man ne leichte blasenentzündung fest, machte ulltraschall und der wurm war da schon zu sehen mit herzschlag. sie machte zwar bilder aber sie meinte sie schickt sie dem arzt, das wären jetzt keine bilder, die für mich relevant wären.. komisch oder??? ansonsten sagte sie alles ok.