• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    @ Heiratsbraut

    Warum sollte das denn ein schlechtes Zeichen sein? Mir ist seit dem Moment nicht mehr schlecht, in dem ich erkannt hatte, dass es bloss am Kaffee liegt und ich den momentan halt nicht vertrage...vielleicht lässt Du instinktiv ja jetzt auch irgendwas weg, was bei Dir die Übelkeit verursacht? Mach Dir doch keinen Kopp, wenn es Dir gutgeht...steht nirgendwo geschrieben, dass einer werdenen Mama gefälligst 9 Monate lang übel zu sein hat... ;-D

    Mir auch mal mehr mal weniger übel...


    Habt ihr alle schon nen Gyntermin?


    Ich wollte damit eigentlich bis zur 7. Woche warten, da man ja vorher nicht so richtig etwas sieht und mich da nicht verrückt machen lassen möchte!!!

    Zitat

    Glücksweib (35 Jahre), 5. Woche, ET 10.02.2011


    taffy31881 (28 Jahre), 5. Woche (4+0) Errechneter ET 13.02.2011


    Heike (26 Jahre), 5. Woche, ET 14.02.2011 (beides errechnet und noch nicht bestätigt)

    Ja und ich 7SSW+4Tage, von der FA errechneter Termin 23. Januar 2010 aber da es plus oder minus sieben Tage sind, bleib ich nu in dem Faden hier... ;-D

    @ märzmami:

    ja bin 7. woche jetzt, hatte letzte woche fa termin, man sieht aber nix ausser fruchthöhle und dottersack, muss in 4 wochen nochmal hin da krieg ich dann den mutterpass.

    wie rechnet ihr das denn mit den tagen zu den wochen? ich hatte letzte mens am 26.04. in welcher woche bin ich jetzt? 7. oder? und wieviele tage dazu? :-/ :-/

    Hallo *:)


    darf ich mich zu euch gesellen?


    Habe am Freitag und Montag positiv gestestet. Ist meine 4. Schwangerschaft, jedoch endeten die anderen drei alle mit einer Fehlgeburt in der 10. SSW. :°( Ich hoffe, dass es diesmal klappt und ich im Februar mein absolutes Wunschkind in den Armen halten darf. x:)


    Ansonsten muss ich mich ab heute Spritzen (Heparin). Da hab ich wahnsinnige Angst vor. Hat das von euch schon mal jemand gemacht? Desweiteren hab ich Hashimoto Thyreoiditis und nehme Thyroxin 75 dagegen.


    Zu mir: Bin 22 Jahre, studiere Lehramt an Gymnasium (Mathematik und Chemie) und würde mich freuen, wenn ich bei euch bleiben darf. :)z

    Ari chön das du auch da bist ich bin auch huete dazugestoissen sind alle sehr nett!Da werde ich morgen beim Gyn auch net viel sehn und in ein paar wochen wieder hin müssen mh?Naja mir is ja wichtig das er genau testet