• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    das nimmt dir kein arzt übel,man ist nun mal übervorsichtig und will einfach wissen ob alles ok ist.


    ich war doch heute auch wieder beim arzt.

    herzschlag war ja auch schon da, aber man kann ja nicht alle 2 wochen zum ulltraschall gehen, ist ja normal nicht angedacht oder?

    wenn ich meine mir geht es komisch oder so und ich will wissen ob alles ok ist,dann ruf ich auch beim arzt an,meine ärztin hat gesagt,ich soll mich ruhig melden wenn was ist.

    mach das mal,die vorsorge muß ja auch mal langsam los gehen.meine ärztin ha


    t sich heute auch erstmal aufgeregt weil ihr kollege wo ich letzte woche hin mußte das nicht schon gemacht hat,mit wiegen,blutdruck messen,abstrich nehmen,termin vernünftig ausrechnen,alles für den mutterpass halt.und diese fragen um fest zu stellen ob man eine risiko schwangerschaft hat oder nicht

    ja mach das. dann gehts dir auch wieder besser. allerdings musst aufpassen, dass dich nicht so verrückt machst, wie ich das getan hatte. schränkt nämlich deine freude auf die ss ungemein ein.


    und ja es kann auch noch nach 12 wochen viel passieren. meine freundin hatte in der 13. woche ne fg. und auch später kann noch was passieren. doch solche fälle sind gott sei dank nicht oft, denn sonst wäären wir schon ausgestorben ;-)

    hatte sie blutungen oder ne missed abortion?


    ich glaube ich warte die 2 wochen noch ab. wird schon alles gutgehen:-)

    hatte ne ma, soweit ich weiß. die zweite. allerdings dazwischen n gesundes kind. hat auch hashi..


    aber auch bei ner ma kriegst blutungen und wenns nur n mini kleiner tropfen erst mal ist..


    so gings mir in der 9. woche.


    muss jetzt weg, muss mit meiner tochter inhalieren :(v

    sag mal braut wenn du aus helmstedt kommst und so einige aus wolfenbüttel kennst,kennst du zufällig einen eddy geweiler???der kommt auch aus helmstedt und wohnt in wf