• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    nein, weil ich in helmstedt zwischen 1 und 4 jahren gelebt habe, kenne nur eine annika wagner und einen ingo schulze:-)

    der wagen ist echt cool:-)..


    ok wir sprechen nicht mehr über fg. aber ich wusste nicht, dass man bei einer missed abortion auch blutet, das war was neues. danke cyara.

    ja der wagen ist schön,ist zwar etwas teurer wdgen dem s.oliver design,aber egal,der gefällt mir,der ist es x:)


    vorallem auch nicht so junge oder mädchen bezogen,solche farbenkann man nämlich irgendwann nict mehr sehen.

    heute gar nicht ausser morgens nach dem aufstehen, generell hat sich die übelkeit bisschen gelegt, keine ahnung ob das gut oder schlecht ist.

    Übelkeit hat bei mir erst gestern so richtig angefangen. Ohne Seabands wäre ich heute schon verzweifelt. Dummerweise hatte ich sie heute zuerst falsch dran, so dass sie nicht geholfen haben. Aber jetzt ist alles bestens und ich geh gleich mal in Ruhe baden.

    da hab ich auch grad schon dran gedacht ob das gut ist,naja aber die übelkeit kommt und geht.aber appetit hab ich trotzdem auf nichts.weiß einfach nicht was ich essen soll

    aber nicht zu heiss baden, ist nicht so gut, hab ich oft gelesen, ich bade gar nicht seit ich weiss, dass ich schwanger bin.


    übelkeit sagt gar nix aus über eine intakte schwangerschaft sagte mir meine hebamme gestern, es gibt frauen, die haben übelkeit und welche die haben gar nix und auch gesunde babies und auch frauen mit missed abortion, denen bis zum schluss noch übel ist. also machen wir uns damit nicht verrückt.


    nux vomica hilft auch gut.

    also mir hat mein fa abgeraten und wenn ich blutungen hatte würde ich nie im leben baden, dann lieber kurz duschen, warmes baden regt blutungen noch mehr an w-86!

    ich bade auch nicht,hab ich auch bei meinen beiden töchtern gar nicht gemacht.obwohl es bestimmt mal angenehm werde,aber bevor ich dadurch noch was riskiere,dusche ich lieber.