• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    was 4 wochen?


    stimmt es eigentlich, dass der sex dann anders ist bzw, die frau weiter? was hat dein mann gemeint?

  • Anzeige

    glaube so ca 4 wochen...


    also ich hatte einen dammschnitt bei der großen und für mich sind seit dem manche positionen beim sex echt unangenehm,weil ich das gefühl hab ich reiße auf....

  • Anzeige

    nee die narbe kann auch unangenehm sein...


    bei meiner zweiten tochter brauchte ich keinen dammschnitt weil sie kleiner und leichter war.

  • Anzeige

    hmm ich esse die. auch leberwurst. und gebackenen schafskäse.


    hätte heute voll bock auf nen el greco salat, treffe mich mit meinen zwillings mädels, will von der ss berichten.


    das gewicht ist normal finde ich.

  • Anzeige
  • Anzeige