• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    UNSERE FEBRUARBABYS 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 04.02.2011, nächster FA Termin 06.07.2010


    xiddy (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin ???


    w-86 (23 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 06.07.2010


    bluewater1( 25Jahre), N.sachsen , 3. Kind, ET 07.02.2011 , nächster FA Termin 19.07.2010


    Ari+Krümel (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 12.02.2011, nächster FA Termin 28.06.2010 Babyticker


    taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 01.07.2010


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 14.02.2011 , nächster FA Termin 06.07.2010Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, nächster FA Termin 30.06.2010


    Cyara (

    , 2. Kind, ET ???.02.2011 , nächster FA Termin ???


    sweetmissy (24 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET ca. 18.02.2011, nächster FA Termin ???


    wiesti (27 Jahre), ??? , 3. Kind, ET 26.02.2011, nächster FA Termin 05.07.2010

    Salami sollte man nicht essen, da sie Rohwurst ist. Wenn sie allerdings auf ner Pizza ist, ist alles ok :)


    Ich möchte auf jeden Fall einen Toxoplasmose-Test machen lassen. In nem anderen Forum hat sich eine damit angesteckt obwohl sie auf alles geachtet hat und das ist echt nicht schön. Sie muss sehr viele Antiobiotika nehmen und erfährt erst, wenn das Kind 1 Jahr alt ist, ob das wirklich keine Schäden hinterlassen hat. Hätte nie gedacht, dass das wirklich so schlimm ist und man das so einfach bekommen kann.

    ja salami, schinken, mozarella und son kram darf man nicht, feta ist ok...


    ach mensch bin so verunsichert, habe immer noch ab und an leichten braunen ausfluss weiss jetzt auch nicht waas ich machen soll... fahr ich noch ins kh oder warte ich bis morgen früh? keine ahnung.... bin echt stark verunsichert....

    Braun macht wie gesagt nichts, versuch dich zu entspannen. Ins Krankenhaus würde ich deswegen nicht, aber wenns dich beruhigt geh morgen zum Arzt.

    ich würd auch ruhig zum arzt gehen,ist immer behurigender.


    aber glücksweib hat recht,wir sollten uns nicht ständig mit FG und so verrückt machen,das ist nicht gut.

    was heißt verrückt machen. das sind normale ängste und ich find das i. o. wenn die jemand ausspricht. es gehört doch dazu, genauso wie die frage nach der geburt und allem anderen...


    wenn die ss weiter fortgeschritten sind, sind andere themen und ängste im vordergrund.

    ja mal darüber sprecen ist ja ok,aber das wort fehlgeburt fällt ständig,jeder at davor angst,das ist schon klar.


    und was meinst du mit der pda?

    morgen,


    war heute morgen schon beim endo blut abnehmen, bin gespannt wie die werte sind. bezüglich der essenssachen, die meinsten feta käsesorten sind pasteurisiert, salami und schinken darf man essen hat mein fa gesagt, nur kein rohschinken und kein mett. mozarella darf man auch. ich mache mich mit den essenssachen nicht verrückt, muss aber auf mein heissgeliebtes sushi verzichten. leider.

    bezüglich glücksweib, das ist ihre entscheidung den thread zu verlassen. wir diskutieren hier haben kontroverse meinungen und es ist nicht immer friede, freude, eierkuchen, wir haben ängste, wir malen nicht alles schön, wir reden über fg, über blutungen und über kinderwägen und entbindungskliniken, wir tauschen uns in allem aus, auch wenns noch für einiges zu früh ist. wer damit nicht zurecht kommt und sich verrückt machen lässt, dem steht es ja frei zu gehen oder nicht mehr zu schreiben. man lässt nur das an sich ran, was man an sich ran lassen möchte. keiner kann meine laune trüben, wenn ich das nicht zulasse.

    Ich bin noch etwas durch den Wind, aber wenn das hier stimmt


    http://s5.directupload.net/file/d/2199/cn26mj4m_jpg.htm


    gehör ich zu euch ;-D


    Laut NFP 27.02.10