• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    braut,ich genbe dir recht,aber trotzdem sollten wir nicht mehr über fg reden,das tut nicht gut.


    wie geht es dir heute?

    habe mit im April die Spirale entfernen lassen. Das ist mein 3. baby. Das erste mit meinem neuen Partner x:)


    Ich werde morgen gleich einen Termin beim Doc machen. Habe nämlich seit gut 1 woche leichte schmierblutungen.

    mir gehts heute sehr gut, fast keine übelkeit mehr, das wetter ist gut, hab eben spaghetti mit lachs gegessen, was will man mehr?


    und dir?

    oh schön. ich drücke dir die daumen. schmierblutungen sind wohl am anfang häufig sagte mir mein fa.


    3 kinder wären nichts für mich, zuviel kosten und verantwortung und dann könnte ich kaum mehr arbeiten. aber ich finde es gut, wenn leute mehrere kinder haben.

    wäre wohl auch nie zu 3 en gekommen wenn ich mit meinem ex zusammengeblieben wäre. Aber mein jetzuger Partner und ich haben gesagt, das wagen wir noch. Dann ist bei mir auch definitiv schluss. :)z

    spanische suppe? was kommt da rein?


    kein übelkeit mehr blue?


    heute ist sie fast weg, also kein vergleich zu vorher, ich hoffe ich bleibe verschont.


    auch kein bauchziehen zur zeit, gestern hab ich bisschen was gespürt beim liegen abends.


    brüste tun aber noch nach wie vor weh.


    sie haben sich gefreut und meinten, siehste hat doch schnell geklappt...


    ich hatte ja mit längerer zeit gerechnet wegen meinem hashi.

    ich habe übrigens was zum thema übelkeit und ss symptome etc gelesen, das schrieb einer, ss symptome sind wie nebenwirkungen eines medikamentes.


    das medikament wirkt bei fast allen aber einige haben alle nebenwirkungen, wieder anderen haben wenige und manche spüren gar nix von nebenwirkungen und werden trotzdem gesund:-)...

    es geht mit der übelkeit heute...


    in die suppe kommt tomatenmark,frische tomaten,mett,zwiebeln,knoblauch,kartoffeln,möhren,bohnen,erbsen,blumenkohl und ein schuß olivenöl.mmh....


    brüste tun auch wieder weh,und ab und zu ein stechen im unterleib...das übliche :-)

    Herzlichen Glückwunsch Unsicher! Ich hab auch schon ein paar mal 2010 geschrieben |-o


    Bei mir gehts mit der Übelkeit heute auch ganz gut. Hab morgens gleich was kleines gegessen, obwohl ich ja immer ne halbe Stunde warten muss nach den SD-Medis. ABer bevor mir dann wieder den ganzen Tag schlecht ist, habe ich es heute morgen mal gewagt und einmal in meinen Toast gebissen und siehe da, Übelkeit ist verschwunden.


    Grad gabs lecker Erdbeeren und Kirschen mit Quark :p> Heute gehts mir so gut, dass ich sogar gerade das Bad geputzt habe mit dem normalen Badreiniger (den konnte ich die ganze Zeit nicht riechen).

    aber du weisst schon jedes böhnchen ein töhnchen...:-)))


    aber hört sich lecker an


    blähungen sind aber besser bei mir.


    was lustig ist, dieses bauchziehen und stechen hatte ich immer beim eisprung, fühlte sich genau so an.