• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    *:)


    herzlich willkommen unsicher :-) . Noch eine Mama die auf ihr 3. Kind wartet. Bei mir ist nach dieser SS definitiv Schluss. Auch wenn ich das nach meiner 2. SS auch schon gesagt habe.... naja die Kinder wurden größer und das Verlangen nach noch einem Baby stärker. Aber da wir schon immer 3 wollten passt das. Vier wären mir dann doch etwas zuviel.


    Endlich konnte ich seit 2 langen Wochen endlich mal wieder so richtig schön spazieren gehen. Sonnenschein, ein kühler Wind was will man mehr. Schade nur dass die Pollen fliegen*hust, schnief*. Aber auch das geht hoffentlich bald vorbei. Hab es trotzdem draussen richtig genossen. Wie ihr seht hatte ich einen wunderschönen Vormittag. Bei mir gabs ( weil es ganz schnell gehen musste) nen warmen Leberkäse vom Metzger und Wecken vom Bäcker. Die Zubereitung dieses Essens war wirklich ein Aufwand ;-D.

    da ist echt mist den schilddrüsenmedis ist auch bei mir so doof, da ja immer he halbe stunde zeit dazwischen sein müsste. heute hatte ich um 8 uhr nen termin beim endo wegen blutabnahme, ich kam erst um halb 9 dran, danach konnte ich erst die medis nehmen und dann erst um 10 in der arbeit was essen, mann, da war schon bisschen übelkeit da aber nach dem butterbrot gings.


    mir gehts auch heute seit langem sehr gut., liegt vielleicht am wetter?

    ja gut mach das...meine große tochter ist heute erstmal bei einem kiga ausflug in einen swimming pool gefallen,auch ganz toll :(v

    ja der war tief,die waren zu einer abschiedsfeier von einem kind was jetzt in die schule kommt und die haben einen pool im garten,gott sei dank stand da gleich ne erzieherin daneben,dachte auch ich hör nicht richtig

    oh gott, gut dass nix passiert ist. seitdem der sohn von ursula karven im pool ertrunken ist mache ich auch mit meiner kleinen nichte immer ne bogen darum.

    so da bin ich, war heute doch eben beim doc, alles supi soll mich nur bissl schonen, herzchen war heute zu sehen das erkärt meine übelkeit...bei leni war mir ja auch in der 7ssw schlecht und dann war s herzchen zu sehen und übelkeit weg... heute gehts auch wieder bissl besser, aber seit gestern bin ich pell und folienkartoffel mit quarkcreme und salz süchtig... :-q könnte ich nur noch essen... und cola sucht weiterhin, hole mir dann immer die colalight ohne coffein...


    herzlich willkommen unsicher...


    mein zwerg war heute 7,3mm gross x:) x:) habe auch das 1. bild mitbekommen...

    wenn ich immer lese, dass die anderen beim arzt waren und so, will ich auch unbedingt, hab würmchen vor 2 wochen das letzte mal gesehen und nächster termin ist erst übernächsten dienstag:-(...


    taffy, das freut mich so x:) wie meinst du das mit herzchen und übelkeit.


    bei mir war die übelkeit am stärksten bis jetzt in der 7. woche, da war das herzchen auch schon zu sehen, jetzt gehts eigentlich, aber damals konnte ich nix essen.....