• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    wie du das aushälst,ich wäre schon durch gedreht.wie groß war denn dein zwerg beim letzten mal?du bist ja ne woche weiter als ich dann müßte dein zwerg jetzt auch 1,5-2 cm groß sein

    ich drehe ja auch schon durch:-))


    vielleicht sollte ich morgen zu dem anderen arzt gehen,


    mein zwerg war noch gar nicht da beim letzten mal, nur der dottersack, und damals im kh haben die mir das nicht gesagt:-((, aber da war schon ein herzschlag und alles in ordnung, aber bilder hab ich nicht bekommen. also ich weiss nix.


    weisst du was, ich gehe morgen einfach bei dieser vertretungspraxis vorbei, ist auf dem weg in die arbeit und sage dass ich ein komisches gefühl habe, mein fa noch im urlaub ist und ich jetzt mal nachgucken lassen möchte, da der letzte ulltraschall 3 wochen her ist. meinst du die lassen mich einfach rein? ohne termin?


    ja das mache ich. noch 2 wochen da dreh ich ja durch.

    sag das du schmerzen hast,dann müssen die dic dran nehmen.


    so ungewiß würd ich auch nicht noch 2 wochen rum laufen,geh ruhig morgen hin oder ruf heut schon mal an und sag du brauchst vor der arbeit einen termin weil du unterleibschmerzen hattest.

    klar lassen die dich rein, wenn du sagst du hast leicht beschwerden...


    also das herz wird in der 7.ssw gebildet und da ist die übelkeit am schlimmsten, bei leni hatte ich halt nur in der 7.ssw übelkeit und sonst gar nichts.... seit heute ist es auch schon wieer besser als die letzten tage... letzten freitag hatte man ja nur den dottersack gesehen und heute nun schon das herzchen, wie schnell das geht...

    ja das geht schnell,da hast du rect und jetzt wachsen die kleinen hoffentlch ordentlich,gibt ja jatzt bald einen wachstumsschub.

    hab da eben angerufen, die waren total süss am telefon, sicher könnte ich kommen um halb 6 wäre super, ich müsse auch nix zahlen, die waren echt lieb.


    mal gucken, bin schon ganz gespannt, werde berichten wie es dem wurm geht.

    ja heute um halb 6 soll ich vorbei kommen, ist 5 minuten von meiner arbeit, das trifft sich gut.


    soll ich was bestimmtes sagen oder nur dass ich mir bisschen sorgen mache? was hast du immer gesagt.


    ich darf ja keine symptome erfinden-


    ich glaue die ahnen hier schon was, eben sagte ich meiner kollegin dass ich zum arzt muss und sie fragte gleich schwanger? es weiss ja nur eine kolllegin davon aber die petzt nicht, ich sagte dann nein blasenentzündung. hmm, was soll ich jetzt machen, es leugnen weiter bis zur 12. woche?

    also ic werd es auf jeden fall erst nach der 12 woce überall erzählen,bis jetzt wissen es nur 2 freundinnen und meine mutter.sonst erzähle ich es noch keinem.


    sag du hats son ziehen in der leiste und dA das deine erste ss ist,weißt du nicht ob das normal ist oder nicht. Das sind meistens die mutterbänder wird dir der arzt sicher sagen,aber sagst du einfach,du machst dir sorgen wegen dem ziehen und willst wissen ob alles ok ist.du kannst ja auch sagen das du erst ne blasenentzündung hattest und willst auch wissen ob sie wieder weg ist.

    ok, das ist ne gute idee,. werde dann berichten,. aber 2 wochen hätte ich jetzt nicht durchgehalten, das wäre too much gewesen.