• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    in den meisten steht eh dasselbe drin, aber ich hab auch 3 stück:-)


    aber du hast recht w-86. das mit den prozenten wusste ich nicht. aber ob ich mit den leuten aus der firma unbedingt über eine fg reden will, ich weiss nicht.....


    am besten man sagt es ihnen kurz vor der geburt aber das geht ja nicht, am besten wenn man schon wehen hat hahaha

    man präsentiert einfah irgendwann das baby,das ist doch mal ne überraschung :-D


    ich könnte jetzt son richtig schönen obstsalat essen... :-q

    ich hatte heute kirschen und ein eis.


    was habt ihr eigentlich für wohnungen? oder habt ihr häuser. wohnt ihr ländlich oder in der stadt?

    naja wolfenbüttel ist ja ne stadt,wir wohnen aber in einer ruhigen ecke,haben jetzt ne 78 qm 3 zimmer wohnung,müssen aber umziehen da uns jetzt ein zimmer fehlt.und du?

    in münchen-schwabing. das ist ein schönes zentrales viertel mit viel grün und vielen sanieren altbauten.


    wir sind letztes jahr umgezogen nachdem wir 2 jahre lang ne wohnung gesucht hatten, ist sehr schwer und teuer in münchen, habe jetzt ne schöne und schicke altbauwohnung mit grossem balkon, parkett, hohen decken, aber leider nur 2 zimmer und ca. 85 m². aber die ersten 2 jahre wird das schon gehen mit kind.

    schade das das so weit weg ist,sonst könnte man sich auch mal treffen.


    macht ihr dann ein kinderzimmer oder wie wollt ihr das machen?

    wir wollen nur ein bettchen kaufen und nen aufsatz für unsere kommode und nen kleinen kleiderschrank. mehr ist ja kein platz. hat aber nen grossen südbalkon. da schaut man auf nen grossen garten wo eichhörnchen leben:-))

    ja, das wohnzimmer ist gross, über 30 m², da ist platz für ne spielecke. ich möchte aber nicht soviel spielzeug holen, da sind die kinder so überfüttert.

    Wir wohnen in einem Haus, teilen das im Moment noch mit Schwiegervater, die Hälfte gehört bereits uns. Die Wohnungen sind aber abgetrennt, er unten, wir oben. Sobald dann ein zweites Kind kommt, zieht Schwiegervater aus oder wir bauen den Dachboden aus.


    Wir wohnen eigentlich auch in einer Kleinstadt, mir kommt das hier aber eher vor wie ein Dorf :=o Wohnen in ner ganz ruhigen Sackgasse, gleich Wald hinterm Haus, schlechte Busanbindung, Dorf also ;-)


    Wir bauen das Büro zum Kinderzimmer um, es bleibt erstmal nur ne kleine Computerecke drin. Wahrshceinlich werde ich aber ab morgen eh nur noch mein iPad benutzen ;-D


    So, meine Nachhilfeschülerin kommt gleich, dann will ich sie mal ein bisschen mit Mathe quälen ]:D

    ja haste recht braut,unser kinderzimmer quillt über.von allen seiten kriegt man dann auch noch spielzeug geschenkt,ich werd auch bald mal wieder ausmisten.

    Morgen kommt mein iPad mit der Post, kanns kaum erwarten :)^


    Och, Mathe ist gar nicht so schlimm. Habs in der Schule auch nie kapiert, hat erst im Studium klick gemacht. Ab nächsten Donnerstag bin ich schließlich Ingenieur, da muss man Mathe können.


    Jeder ist vorm Arzttermin aufgeregt. ABer es ist sicher alles in Ordnung. Freu dich, dass du gleich deinen Krümel sehen kannst :-@