• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    ich hab ja soziologie studiert und statistik war ein grosser teil davon, da war ich ganz gut aber in mathe sehr schlecht. bin ja auch fast 10 mal umgezogen und hatte zig lücken in mathe.,


    ja ich hoffe:-)


    was kostet das ipad?

    oh das ist ein guter tipp:-)....


    was ist mit fencheltee? soll man den geben?


    bin irgendwie bisschen sauer auf meinen fa, der ist zwar echt lieb aber ist das normal, dass man in der 6. woche zum fa geht nur dottersack sieht und fruchthöhle und dann erst wieder in fast 5 wochen bestellt wird?? gut er ist jetzt 2 wochen im urlaub, aber grad am anfang. ich wusste nicht mal ob das herz schlägt. 4 wochen?? das ist ja ne ewigkeit.

    du mußt nicht unbedingt tee geben,die babys bekommen genug flüssigkeit durch die milch.


    meine beiden mochten zb nie diese teesorten die es für babys gibt,die haben dann ab dem 4. oder 6.monat mit verdünnten babysäften angefangen.


    also ich find das mit deinem frauenarzt termin auch ziemlich lange,ich hab gleich in der anderen woche einen bekommen um zu gucken ob das herz dann schlägt,man hat ja bei mir auch erst nur den dottersack gesehen.und der arzt meinet er will in einer woche gucken ob man dann mehr sieht.

    ist ja auch richtig, stell dir mal vor das herz hätte nie angefangen zu schlagen, ich hätte das nie erfahren, wenn ich nicht vor 2 wochen im kh gewesen wäre und dann erst anfang juli termin, na super.


    hoffentlich ist der arzt heute abend nett.

    und wenn du zufrieden bist bei dem arzt dann wechsel dch nd bleib bei ihm.dein anderer arzt müßte auch wissen das die erste vorsorge langsam gemacht werden muß,niht das das son kleiner schludri ist.

    ich hab ihn mir ausgesucht, weil er ein sehr seltener fa ist der sich mit endokrinologie und hashimoto auskennt, er hat die gelbkörperschwäche festgestellt und mir progesteron verschrieben. und kaum nahm ich die tabletten war ich schon schwanger, davor 4 monate gar nicht,. er ist schon sehr gut aber ich denke wegen seinem urlaub hat sich das so hingezogen, wann ist dein nächster termin?

    Das ist schon normal, dass man nur alle 4 Wochen hingeht. So ist das von der Krankenkasse vorgesehen. Mir hats anfangs Angst gemacht, dass ich jede Woche kommen sollte, aber mein Arzt ist ein besonders Gründlicher und macht das bei jedem so.


    iPad kostet zwischen 500 und 800€, kommt drauf an wieviel Speicherplatz man will und mit 3G oder ohne. Wir haben das kleinste genommen, weil es wirklich nur ein Spielzeug fürs Wohnzimmer sein soll. Wollte zwar auch erst ein Netbook, aber mein Mann hat mich überredet. Finde das iPhone ja schon spitze, die einfache Bedienung, es hängt sich nix auf, man kann einfach Programme runterladen und es funktioniert ohne groß irgendwas einzustellen usw.