• Februar-Mamis 2011

Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

ich hab ja soziologie studiert und statistik war ein grosser teil davon, da war ich ganz gut aber in mathe sehr schlecht. bin ja auch fast 10 mal umgezogen und hatte zig lücken in mathe.,

ja ich hoffe:-)

was kostet das ipad?

oh das ist ein guter tipp:-)....

was ist mit fencheltee? soll man den geben?

bin irgendwie bisschen sauer auf meinen fa, der ist zwar echt lieb aber ist das normal, dass man in der 6. woche zum fa geht nur dottersack sieht und fruchthöhle und dann erst wieder in fast 5 wochen bestellt wird?? gut er ist jetzt 2 wochen im urlaub, aber grad am anfang. ich wusste nicht mal ob das herz schlägt. 4 wochen?? das ist ja ne ewigkeit.

du mußt nicht unbedingt tee geben,die babys bekommen genug flüssigkeit durch die milch.

meine beiden mochten zb nie diese teesorten die es für babys gibt,die haben dann ab dem 4. oder 6.monat mit verdünnten babysäften angefangen.

also ich find das mit deinem frauenarzt termin auch ziemlich lange,ich hab gleich in der anderen woche einen bekommen um zu gucken ob das herz dann schlägt,man hat ja bei mir auch erst nur den dottersack gesehen.und der arzt meinet er will in einer woche gucken ob man dann mehr sieht.

ist ja auch richtig, stell dir mal vor das herz hätte nie angefangen zu schlagen, ich hätte das nie erfahren, wenn ich nicht vor 2 wochen im kh gewesen wäre und dann erst anfang juli termin, na super.

hoffentlich ist der arzt heute abend nett.

und wenn du zufrieden bist bei dem arzt dann wechsel dch nd bleib bei ihm.dein anderer arzt müßte auch wissen das die erste vorsorge langsam gemacht werden muß,niht das das son kleiner schludri ist.