• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    ach glücksweibs faden: hmm, keine ahnung, erst will sie nicht so in forum rumstöbern, verlässt unseren faden und gründet dann nen anderen, aber jedem das seine., ich hoffe da sind leute, die ihren blutdruck nicht in die höhe treiben, ich werde an dem faden jedenfalls nicht teilnehmen.

    der arzt wäre besser gelegen als meiner aber ich bleib bei meinem, der ist auch nett. mal gucken wie die nächste untersuchung ist.


    glücksweib verträgt keine kritik und möchte selbst bestimmen, das ging in unserem faden nicht aber grosses forum viele möglichkeiten. mehr sag ich dazu nix :=o

    naja soll sie machen,in dem faden werden irgendwann sicher die selben themen kommen und dann gründet sie wieder einen neuen ]:D

    als ich beim fa war war dort ne mutter, die war hochschwanger mit dem zweiten kind und der papa und das erste kind war mit dabei. die sprechstundenhilfe meinte dann zu mir, die mama hätte während er 1 ss gesagt, sie hätte keine muttergefühle und da sagt der vater wohl: aber ich hab muttergefühle für 2 ]:D und das kind ist jetzt voll das papakind, obwohl die mama inzwischen auch muttergefühle hat.

    versteh ich nicht wie man keine muttergefühle haben kann?


    ich dachte zb immer ich werde nie nachts wach wenn das baby irgendwas hat,kaum war meine tchter da bin ic von jeder kleinigkeit wach geworden

    ich hab jetzt schon muttergefühle, das ist echt ein berührender moment wenn man das kleine wesen sieht und das herzchen, hätte heute fast geheult. ist echt der hammer.

    ja das stimmt,das ist echt der hammer.


    so ich bin erstmal weg,essen usw.


    wünsch euch einen schönen abend,gute nacht *:)