• Februar-Mamis 2011

    Hallo zusammen! Ich bin noch recht neu hier, 34 Jahre alt und bin jetzt Anfang der 3. SW und der Termin wurde für den 09.02.2011 ausgerechtet. :-D Der kleine Frosch scheint sich da unten bei mir ganz wohlzufühlen, hab schon das erste "Foto" bekommen – 5 mm groß isser! Wann ist es denn bei euch so weit?
  • 6 Antworten

    Abend *:)


    Herzlich Willkommen Unsicher80.


    Man heiratsbraut, wenn ich so von deinem FA Termin lese, freu ich mich schon auf meinen. ;-D Aber der Arzt hört sich sehr nett an. Würde meinen jedoch auch um nichts in der Welt hergeben.

    UNSERE FEBRUARBABYS 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 04.02.2011, nächster FA Termin 06.07.2010


    xiddy (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin ???


    w-86 (23 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 06.07.2010


    bluewater1( 25Jahre), N.sachsen , 3. Kind, ET 07.02.2011 , nächster FA Termin 19.07.2010


    Ari+Krümel (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 12.02.2011, nächster FA Termin 28.06.2010 Babyticker


    taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 01.07.2010


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 14.02.2011 , nächster FA Termin 06.07.2010Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, nächster FA Termin 30.06.2010


    Cyara (

    , 2. Kind, ET ???.02.2011 , nächster FA Termin ???


    sweetmissy (24 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET ca. 18.02.2011, nächster FA Termin ???


    wiesti (27 Jahre), ??? , 3. Kind, ET 26.02.2011, nächster FA Termin 05.07.2010


    unsicher80 (30 Jahre), ??? , 3. Kind, ET 27.02.2011, nächster FA Termin ??? Babyticker

    @ unsicher

    Aus welchem Bundesland kommst du? Dann können wir die Liste vervollständigen. Hab deinen Babyticker auch schon eingefügt. ;-)

    oh man ich sitze hier ganz alleine auf dem sofa mit meinen 4 pellkartoffeln :-q und gucke fussball, mein männe ist auswärts schauen und ich muss mal wieder daheim bei meiner elfe bleiben aber das ist ok... ist ja meine süssigkeit die kleine... oh ich freu mich so aufs zweite und wäre echt schön wenn s ein junge wird, dann haben meine eltern endlich auch einen enkel bisher nämlich nur enkelinnen... ;-D leute ihr müsst euch bei aptamil registrieren dann bekommt ihr ne super schöne hülle für euren mutterpass vom mamibuch, das buch ist übrigens sehr toll.. alle anderen bücher lese ich nicht die machen einen nur wahnsinnig... werde mir nur wieder ein schwangerschaftstagebuch kaufen damit ich es dem kind zum 18. mir dem 1.lebensjahrtagebuch geben kann... hebe auch das erste schnullerband auf als schlüsselanhänger für den 1.schlüssel dann... lenis ist ein krokodil von siggikid...


    oh oh kartoffeln, kartoffeln, kartoffeln sage ich nur :-q :-q :-q :-q

    Hallo taffy,


    süße Idee mit dem Schwangerschaftstagebuch. Hätte mich auch wahnsinnig darüber gefreut, wenn mir meine Mama sowas zum 18. geschenkt hätte. Haben die Mutterpässe heute keine Hüllen mehr ??? Meiner von 2007 hat eine von Alete. Kann aber auch sein, dass der Arzt die damals gesponsert hat. Das weiß ich nicht mehr. :)z


    heiratsbraut


    Magst du mir deine Ultraschallbilder mal zeigen? Ich find die immer so schön. x:)

    Was hat der aptamil den so besonderes. Kann man den sich irgendwo ansehen. So, wie du von dem schwärmst, muss der echt supi sein. ;-)


    Okay unsicher80, wird übernommen.


    Wünsch euch allen eine gute Nacht. *:)

    UNSERE FEBRUARBABYS 2011


    :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:) :-@ x:)


    Heiratsbraut (33 Jahre), Bayern, 1. Kind, ET 04.02.2011, nächster FA Termin 06.07.2010


    xiddy (29 Jahre), Hessen, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin ???


    w-86 (23 Jahre), NRW, 1. Kind, ET 05.02.2011, nächster FA Termin 06.07.2010


    bluewater1( 25Jahre), N.sachsen , 3. Kind, ET 07.02.2011 , nächster FA Termin 19.07.2010


    Ari+Krümel (22 Jahre), RLP, 1. Kind, ET 12.02.2011, nächster FA Termin 28.06.2010 Babyticker


    taffy31881 (28 Jahre), Niedersachsen, 2. Kind, ET 13.02.2011, nächster FA Termin 01.07.2010


    Heike (26 Jahre), S-H, 1. Kind, ET 14.02.2011 , nächster FA Termin 06.07.2010Babyticker


    Sanny79 (30 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET 16.02.2011, nächster FA Termin 30.06.2010


    Cyara (

    , 2. Kind, ET ???.02.2011 , nächster FA Termin ???


    sweetmissy (24 Jahre), BaWü, 2. Kind, ET ca. 18.02.2011, nächster FA Termin ???


    wiesti (27 Jahre), ??? , 3. Kind, ET 26.02.2011, nächster FA Termin 05.07.2010


    unsicher80 (30 Jahre), NRW , 3. Kind, ET 27.02.2011, nächster FA Termin ??? Babyticker

    So früh hat man bei mir noch gar nichts gesehen, mit viel Phantasie nen kleinen schwarzen Punkt.


    Mein Mutterpass hat ne Hülle von orthomol nathal, war schon beim FA dran.

    Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen. Aber schön, dass ihr mich kennt. Sollte ich mal Fragen zu mir haben, werde ich mich vertrauensvoll an euch wenden :)_


    Ich bin nicht die Einzige, die sich ihren Teil denkt.


    Wieso weshalb ich hier verschwunden bin ist ganz einfach. Ich bin nicht der Typ Mensch, der andere dominieren will oder gar in den Popo kriecht. Ich denke mir meinen Teil und mache meine Erfahrung ganz einfach selber! Wenn ich Erfahrungen mitteile, dann nicht, um sie jemanden aufzustülpen. Und das kam mir hier paarmal so vor. Und ich lasse mir nichts unterstellen!!!


    Ja, ein anderer Faden! Allgemein für die 2011- Babys. Es gibt tausend Fäden hier in Med1... ein Problem?


    Ich fühle mich hier nicht wohl. Ganz einfach! Und ich bin zu nichts verpflichtet.


    Aber das ihr euch so aufregt? Ich tu es doch auch nicht!


    Leben und Leben lassen...


    ich bin nicht im Knatsch gegangen. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute @:)


    Und wer hier ein Problem mit mir hat, der möchte es doch bitte PN mit mir klären und nicht einen Schwangerschaftsfaden dafür missbrauchen. Schade für die anderen nämlich, die sich auf das Wesentliche interessieren!